Zurück zur Liste
.....ich fühle mich....so nieder - gedrückt.....

.....ich fühle mich....so nieder - gedrückt.....

842 25

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

.....ich fühle mich....so nieder - gedrückt.....

gesehen in meldorf.......im hohen norden.....

Kommentare 25

  • Christa Regina 10. August 2015, 16:00

    Wunderbar Dein Motiv. Weisst ja, dass ich das mag. :-)
    LG von Christa
  • Margret u. Stephan 2. Oktober 2014, 14:49

    ...das darf die uralte schöne Türklinke auch, denn sie hat schon viele Jahre auf den Buckel...
    Solche Details haben immer eine gewisse Ausstrahlung, sie leben.
    Sehr fein dies Aufnahme.
    Liebe Grüße, Margret.
  • janamaus 1. Oktober 2014, 22:19

    Aber wer wird den....
    bei so einem guten motiv....
    muß man jubeln....lieber Charly....
    alles gute für dich und schön wieder was zu sehen von dir.
    Herzliche grüße
    christa
  • GraceW 30. September 2014, 22:07

    ja, da gibt es nur einen rat, lieber charly.....lass dich wieder hochdrücken!!
    du hast ja noch etwas zeit zum regenerieren. erhol dich gut!!
    liebe grüße
    grace
  • Lila 30. September 2014, 19:04

    kein Wunder bei dem Wetter ....... gut gesehen !!!
    L.G. Lila
  • HEI-RUE 30. September 2014, 16:30

    Klasse gesehen und abgelichtet !!! Auch s u p er .....Dein so passender Schmunzel-Titel dazu :-))
    Willkommen zurück, lieber Charly !!!
    VG Heidi
  • HMphotography 29. September 2014, 22:44

    Ein sehr schön gesehenes Motiv, wunderbar präsentiert.
    Es grüßt Dich vom Niederrhein
    Heribert
  • Elvi Gendig 29. September 2014, 19:45

    Lieber Charly....der Titel zu dem fantastischen Foto, ist der Hammer! Ganz wundervoll gesehen und festgehalten.
    Ich grüße dich lieb und wünsche dir und Leona einen schönen Abend.....mit herziger Umarmung,
    Elvi
  • S. Söllner 29. September 2014, 18:01

    Das ist ein normales Montagmorgengefühl, Charly:-). Aber an der Tür hat wohl schon lange keiner mehr gedrückt. Schönes Detail...
    Lg, Sigi
  • Isiikati 29. September 2014, 17:43

    Charly; lass dich drücken, aber nicht nieder ...vor Freude von diesem schönen und interessanten Stück. Ich mag solche Details gerade wenn sie in die Jahre gekommen sind. KLASSE Entdeckung und vorzüglich festgehalten.
    Lg.IsiiKati
  • Lautrec 29. September 2014, 17:19

    ....ICH mich AUCH ,lieber Charly....'tröste' Dich....;-)) ..
    ......................aber bildlich klasse umgesetzt....dieses unheimliche Gefühl .......,,,,,,da werde ich jetzt .......SOFORT gegendrückkkken ;-))).......

    ....mit Bussi re & li ......Uli :-)
  • dodo139 29. September 2014, 15:44

    ... sagte die Türklinke - aber sie lebt damit schon seit vielen Jahren, wie man sieht. Tolles Detailfoto mit passendem Titel ;-))
    Vg Doris
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. September 2014, 15:14

    da kommst Du aus dem Norden und fühlst Dich niedergredrückt, das geht doch gar nicht, die Leute aus Schleswig-Holstein sollen doch viel netter sein als wir hier in Niedersachsen
    und nidergedrückt bei dem Wetter, geht auch so gar nicht;-)))
    da hoffe ich doch auch das Du Dich schnell wieder aufrichten lässt.
    im übrigen ist Dir diese Detailaufnahme sehr gut gelungen
    und bevor ich es vergesse: Schön das Du wieder da bist.
    einen ganz lieben Gruß, Elske
  • Rike Gr. 29. September 2014, 15:08

    mich drückt dieses schöne Detail nicht nieder.. und dich sollte es auch nicht nieder ...drücken.. denn Urlaube und Auszeiten sind etwas wunderbares.. und die Zeit um neus zu schöpfen lieber Charly.. schön ich freue mich wieder von dir zu sehen...
    und wünsche dir eine schöne Woche..
    Rike
  • Lichtmagie 29. September 2014, 13:49

    Nun... lieber Charly...
    das kann doch gar nicht sein... grins.
    Wo Du doch jetzt wieder hier bei uns bist.. bei Deinen Freunden in der FC...
    wir werden Dich schon wieder aufmuntern... grins...
    Schön... eine so wunderbare Aufnahme von Dir zu sehen...
    und das mit dem Niedergedrückten.. kriegen wir schon wieder weg... grins... da bin ich doch ganz sicher... grins...
    Sei erst mal lieb in den Arm genommen...
    mit viel Zeit...
    Willkommen zu Hause... ;o) der hohe Norden ist
    schön... aber NRW hat ja schließlich auch...
    seine schönen Stellen...
    Karin

Informationen

Sektion
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.0 mm
ISO 2000