1.273 9

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

Ich freu mich...

Wer in der Nähe ist und Lust und Zeit hat....schaut einfach mal vorbei.
Ich freu mich auf euch !

*
http://www.silviabuerger.de

Kommentare 9

  • Willi Timm 15. April 2014, 23:13

    Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausstellung.
    Von Neuruppin aus gesehen bist Du weit weg.
    Wir kennen uns Fc-mäßig schon seit Jahren.
    Deine Aufnahmen haben sich in den letzten 5 Jahren von realer Fotografie zu Kunstwerken verwandelt.

    In Thüringen werde ich erst im Sommer 2014 sein.

    Liebe Grüße Willi
  • Ernst Seifert 31. Mai 2013, 11:54

    Das hört sich gut an. Sicher läuft Deine Ausstellung noch. Doch leider, ist der Anreiseweg ein wenig weit. So wünsche ich Dir viel Erfolg!!
    VG Ernst
  • Ilse Bartels 24. Mai 2013, 19:10

    Silvia,
    ich freue mich für Dich. Meine Ausstellung läuft noch und auch in der VHS.
    Leider ist es zu weit für mich, sonst würde ich Dich besuchen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Wenn Du kannst--melde Dich mal wieder.
    Liebe Grüße
    Ilse
  • Rike Gr. 24. Mai 2013, 9:27

    da bin ich schon ein bisschen zu weit weg.. doch wäre ich in der Nähe, dann würde ich mir deine Ausstellung bestimmt nicht entgehen lassen..
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gelingen.. deine Bilder sind ja immer wunderbar !!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • Christiane Steinicke 24. Mai 2013, 7:02

    Silvi, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Ausstellung ein Erfolg für dich wird, bei deinen schönen Bildern mach ich mir da aber keine Gedanken
    Leider kann ich nicht....zu weit!
    glg
  • J-K-PhotoArt 23. Mai 2013, 23:03

    ich werde kommen! :)

    wenn auch nicht zur eröffnung, dann wenigstens zur ausstellung.... :)
  • Thomas Schulz 23. Mai 2013, 21:38

    Das ist echt schade, dass es zu weit entfernt ist. Ich würde gerne kommen.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit der Ausstellung.

    LG Thom@s.
  • DK-PictureBox 23. Mai 2013, 21:37

    Geht mir genauso, Jürgen.... Aber für Silvia freu ich mich wie ein Schnitzel!
    LG Dörte
  • Dei-Dei 23. Mai 2013, 21:20

    Wie schade, dass ich soooo weit weg bin :-/

    LG Jürgen