Zurück zur Liste
Ich bin nur eine kleine Katz ...

Ich bin nur eine kleine Katz ...

1.487 27

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Ich bin nur eine kleine Katz ...

und nicht der Dichter Ringelnatz.
Aber, die Zwiebelchen
nehm' ich Dir übelchen :-))

Just for fun ... mein Vitzliputzli sah einfach zu drollig aus.
Nachdem er versuchte mir ein aufgeschnittenes hartgekochtes Ei von einem Küchenbrett zu stiebitzeln, auf dem ich zuvor die Zwiebeln für meinen Salat geschnitten hatte, war ihm wohl die Lust darauf vergangen :-)) Demski's Zitat passt .

Kommentare 27

  • † werner weis 18. Dezember 2010, 18:47



    nah
    gut
    sehr gut!

    leuchtend
    perspektivisch grad für mich irgendwie revolutionär,
    ja, dieses Wesen wird hier so groß, dass es galaktisch wirkt
  • Anoli 21. November 2010, 14:56

    Das ist so köstlich! *g* Ein schönes Bild und eine lustige Geschichte....okay, vielleicht nicht für Felix. ;-)))))
    Aber auch die Kommentare habe ich amüsiert gelesen!
    LG Ilona
  • Ulrike B. B. 21. November 2010, 14:53

    Och, armes Vitzliputzli! Das war gar nicht nett von Deiner Katzenmama, "dein" Ei mit einer Zwiebelduftbeilage zu servieren!
    Aber andererseits wäre dann dieses tolle Bild von Dir nicht entstanden ... jetzt weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll, lach ...

    LG, Ulrike
  • sira.97 15. November 2010, 21:33

    Des bild ist süß :] eine süße Katze. gut getroffen
    LG Lara & Sabine
  • Monika 1605 14. November 2010, 19:13

    Tja das kommt davon....;-))) der Blick ist klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Juan 6. November 2010, 11:51

    so fotografiert sieht sie riesig aus, gut gemacht,.
    LG. Juan.
  • Ursula. 28. Oktober 2010, 14:36

    wie kann dein dosi denn auch auf dem gleichen brett zwiebeln schneiden ?!
    am besten plant sie beim nächsten mal gleich ein ei für dich mit ein, dann passieren solche misgeschicke nicht.
    mfg
    ursula
  • Chaoscats 24. Oktober 2010, 19:59

    Wer den Schaden hat... aber lass mal, Vitzliputzli, Zwiebeln sind gesund!!!
  • Alfred Moegen 24. Oktober 2010, 17:52

    ich bin nur eine kleine Katz
    aber was für eine Du süßer Fratz
    das nächste Mal erwischt Du das Ei (glei)
    wenn nicht - komm ich und helf dir dabei ..:-)
    Bitte,bitte knuddeln-Befehl aus München
    LG Alfred
  • Axel Sand 24. Oktober 2010, 15:12

    Da hat er aber daneben gegriffen.
    Der Blick ist zum Schmunzeln.
    Gruß
    Axel
  • H.Dachs 24. Oktober 2010, 14:18

    Vitzliputzli, du tust mir ja so leid..aber nach dem Blick gab es bestimmt ne Sonderration hartgekochte Eier.
    Eine herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • sharie 24. Oktober 2010, 14:01

    *grins*
    So ähnlich ist es Carmi schon ergangen. Er war der Meinung er muss mir helfen, beim Gemüse schneiden und sprang auf die Spüle. Was er nicht wusste, das ich gerade Zwiebeln schnitt. Das Gesicht war zu schön ;-))))
    Felix, bezirze Deine Dosi mal, dann bekommst Du bestimmt auch so ein bischen Ei.
    Andrea, das bedrübbelte Gesciht von Felix ist zu drollig. Er kann einem richtig leid tun ;-))
    Lg Maike
  • Penny Deckel 24. Oktober 2010, 13:59

    Immer diese Zwiebeln. Also wirklich. Unser Felix hat auch immer damit zu kämpfen. Aber er kann es einfach nciht bleiben lassen. Ist einfach zu neugierig. Dann sitzt er oftmals niesend in der Küche.
    LG Penny
  • Carina Helmert 24. Oktober 2010, 13:55

    *tststs*
    Was will er auch dieben? Du hättest ihm bestimmt was abgegeben, dann wäre er ja nicht in die Nähe von den Zwiebeln gekommen..
    Aber so??
    Selbst schuld ;o)
    Süßer Schnappschuss und schön mit den Sonnenflecken..
    vlg
    Carina
  • Brigitte Niestrath 24. Oktober 2010, 13:13

    Hey Felix !
    Da würde ich mich auch richtig beschweren, du armes Katerli ;-)
    Pahh, diese ekelhaften Zwiebeln, so eine Frechheit von deinem Frauli ;-)
    Komm her du süßer Kerl, hier kannst du Eier stehlen soviel du willst ( ohne Zwiebeln ;-))
    Louisa hat gestern auch so ein Gesicht gemacht, und zwar bei einer Apfelsine....ich habe eine Apfelsine gegessen, Lullu lag neben mir, und kuckte mir zu, und auf einmal spritzte was von der Apfelsine in ihr Gesicht, da ist sie ganz angewiedert abgehauen, aber nicht ohne mich vorher empört anzublinzeln, hab mich auch sofort wortreich entschuldigt, nachdem sie mich maunzreich mit " Doofe Gitti, mußt du so spritzen " beschimpft hat, lach
    Ich hoffe auch du hast dich bei Felix entschuldigt ;-)))
    Feiner Schnappschuss :-))
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa