Zurück zur Liste
ich bin nicht Godot!

ich bin nicht Godot!

12.776 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

ich bin nicht Godot!

.

.

.

.

.

"Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ah!"
https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot

Ich bezweifle mal ob einer von den beiden Estragon heißt, Wladimir halte ich für möglich.
Jedenfalls kann ich diese Szene nicht fortsetzen, denn ich bin nicht Godot, womit die beiden nicht auf mich warten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot

Szene vom 04.04.2018 bei der EPA nahe dem Steg bei der Bayerstraße Hausnummer 115, München.

Ist Euch die Frau mit dem Leoparden aufgefallen?
Ist Euch die Frau mit dem Leoparden aufgefallen?
Laufmann-ml194
Auf dem falschen Fuß
Auf dem falschen Fuß
Laufmann-ml194
Die Bank an ihrer Seite [Stadtläufer]
Die Bank an ihrer Seite [Stadtläufer]
Laufmann-ml194
Almabtrieb [Stadtläufer]
Almabtrieb [Stadtläufer]
Laufmann-ml194

Morgengymnastik [Stadt-Erwachen]
Morgengymnastik [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Näher, zur Freude [Stadt-Erwachen]
Näher, zur Freude [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Ihre kalte Schulter ... [Stadt-Erwachen]
Ihre kalte Schulter ... [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Total Sharper ... [Stadt-Erwachen]
Total Sharper ... [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

GiGi ... [Stadterwachen]
GiGi ... [Stadterwachen]
Laufmann-ml194
Pink Runner´s High [Stadt-Erwachen]
Pink Runner´s High [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)