4.059 1

traindori


kostenloses Benutzerkonto

Ich bin Gina!

Hallo liebe Fotocommunity! Vorweg ein paar allgemeine Infos über mich:

Viele Jahre ist es her, dass ich hier aktiv mit zahlreichen Fotos teilgenommen habe. Damals, noch unter anderem Pseudonym, habe ich viele Eisenbahn-, Auto- und Katzenbilder gezeigt.

In unregelmäßigen Abständen werde ich nun wieder verschiedene Fotos hochladen, zumeist aus dem Themenbereich Eisenbahn, Katzen und Italofahrzeuge.

Achja, wer meinen Fotostream verfolgt hat: Meine Katzenomi Gianna hat damals nur 1 Jahr bei mir geschafft, dann musste ich sie einschlafen lassen. Dafür tobt nun eine 3jährige weiße BKH durch die Bude, zusammen mit einem Kateropi.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von