Zurück zur Liste
Ich bin ein ganz Gescheiter

Ich bin ein ganz Gescheiter

927 12

Aufleben


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Ich bin ein ganz Gescheiter

Aufnahme von heute - Eichelhäher

Kommentare 12

  • Walter Brants 27. Januar 2013, 10:46

    Den hast Du wunderbar fotografiert.
    Glückwunsch zu diesem Schnappschuss eines Vogels, der mir so noch nicht vor die Linse gekommen ist. VG von Walter
  • BriGrein 22. Januar 2013, 20:37

    Eine Aufnahme, die mir wieder sehr gut gefällt, liebe Gertrud. Die Schärfe sitzt perfekt: Bis in die Schnabelspitze scharf. Obwohl das "Gesicht" etwas im Dunkeln liegt, leuchtet das Auge, und die einzelnen Haare am Kopf sind deutlich zu sehen.
    Auch der Hintergrund passt bestens. Ich finde, er muss nicht immer total "einfarbig" sein, wie hier in der FC so viele anstreben und dementsprechend auch nur dann "honorieren". Die Farben sind wieder so herrlich harmonisch, das gefällt mir prima.
    LG Brigitte
  • w.regini 20. Januar 2013, 12:52

    Und den Kern geb ich nimmer her . Sehr gute Aufnahme . lg walter
  • Evelin Ellenrieder 20. Januar 2013, 11:24

    Sehr gut aufgenommen.
    VG Evelin
  • Sibylle K. 19. Januar 2013, 18:39

    Und auch ein besonders Hübscher, bestens abgelichtet!
    Ich finde diese Vögel einfach toll, aber bei uns sind sie so scheu, dass sie kaum zu erwischen sind!
    Bei Dir hingegen scheinen sie das "Modeln" ja schon gewohnt zu sein!
    LG Sibylle
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2013, 12:48

    Gratuliere zu dieser tollen Aufnahme !
    Die ist perfeckt !
    Gruß Bernd
  • Gisela Schwede 19. Januar 2013, 11:07

    Deine Vogelbilder sind wirklich klasse. Mit dem Korn im Schnabel, das ist eine besondere Aufnahme.
    LG Gisela
  • La33 19. Januar 2013, 7:08

    ganz große Klasse die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • BridaC 18. Januar 2013, 20:15

    Aug in Aug mit einem "Futterdieb" ;-), der sich nicht schöner präsentieren könnte. Es ist wieder alles vom Feinsten, würde es nimmer besser zuwege bringen. VG Brida
  • Rainer und Antje 18. Januar 2013, 19:24

    Toll, daß Du ihn so klasse vor die Linse bekommen hast. Seine markante Federzeichnung kommt wunderbar zur Geltung. Schärfe und Freistellung sind top.
    L.G. Antje
  • Goodie Boxberg 18. Januar 2013, 18:56

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800