Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin die Neue und räume hier kräftig auf ....

Ich bin die Neue und räume hier kräftig auf ....

645 13

Ich bin die Neue und räume hier kräftig auf ....

und Sabine als Katzenstreichler kriegt die Krise.

Ich bin Orphelia und seit 3 Wochen im Tierheim. Ich war monatelang alleine in einer Wohnung, 2 x in der Woche kam jemand um mich zu füttern. Da blieb es nicht aus, dass ich grantig und agressiv wurde. Ich wurde ins TH abgeschoben, ohne zu wissen warum mein Dosi mich allein gelassen hat.

Hier im Heim bin ich ein gaaaaanz klein wenig ruhiger geworden. Ich suche die Menschennähe, habe aber noch ganz viel Angst, fauche, kratze und vermöble jede andere Katze.

Seit 4 Tagen sitze ich nun einer Box mit einer ebenbürdigen Kämpferin, sie heißt Joseline und gibt mir Contra. Und Sabine versucht weiter mein Vertrauen zu gewinnen, damit ich vermittlungsfähig werde.

NEWS: ORPHELIA KONNTE AM 17.04. VERMITTELT WERDEN. LG SABINE

Kommentare 13

  • felidae1 24. April 2008, 19:54

    Eine (Glücks)katze wundervoll von Dir für uns hier präsentiert.
    Manchmal ist es schon gut, wenn man sehr wenig Zeit hat. Dann sieht man solche Bilder erst, wenn man sich über den Ausgang freuen kann. Ich muss mich wenigstens über diese kleine Schönheit hier keine Sorgen mehr machen.
    LG Andrea
  • Karo-Irm 10. April 2008, 19:38

    So ein hübsches Katzenmädchen und dann so ein Schicksal! Man mag es kaum glauben und ich denke, ihr Erinnerungen werden nicht so schnell vergehen! Da hilft wieder nur eines: viel Liebe und Geduld, denn das hat sie verdient!
    lg Irmtraud
  • Corinna Lichtenberg 10. April 2008, 0:46

    Das ist so traurig! Vielleicht können Bachblüten hier auch etwas helfen?! Diese und die Streicheleinheiten von Sabine, dann wird das wieder! Ich wünsche ihr viel Glück und gaaanz liebe Dosis!
    LG Corinna
  • sharie 9. April 2008, 17:12

    Orphelia, es gibt leider immer wieder Menschen, die glauben, ihr hättet keine Gefühle. Das macht mich immer traurig.
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich ein Tier anschafft und dann nicht die Verantwortung übernimmt.
    Ich hoffe die Hübsche Orphelia findet schnell ein neues Zuhause, mit Leuten die sich um sie kümmern, damit sie wieder Vertrauen zu Menschenbekommt.
    Lg Sharie
  • KAROD 9. April 2008, 16:35

    Na, das sieht man aber, daß sie Ordnung schaffen kann!!
    :-)
    LG Rolf
  • Heike Suhre 9. April 2008, 14:13

    Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen......für eine liebevolle Zukunft! LG Heike
  • Heike Schmidt 9. April 2008, 13:22

    Es ist immer wieder grausam zu hören wie Menschen mit Tieren umgehen.....Pfoten und Daumen sind gedrückt das du Hübsche bald ein neues zu Hause findest
    LG Heike und die Rasselbande
  • Knulli 9. April 2008, 11:53

    Oh du armes kleines Ding. Ich hoffe, daß Sabine es schafft, daß du wieder Vertrauen zu Menschen hast.
    Nicht die Katze ist böse...der Mensch ist es !!
  • Petra Naafs 9. April 2008, 11:12

    Oh mann...ich bin immer wieder geschockt wenn ich so etwas lese..die Menschen sind schon grausam...Wie kann man bitte so eine Schönheit einfach "weggeben und so behandeln...Drücke ganz fest die Daumen das sie ein schönes zu Hause bekommt.!!!
    lg Petra
  • gerlach pictures 9. April 2008, 10:27

    es erschüttet mich wirklich zutiefst!!!
    Was Du alles schon für ein Elend erleben musstest!!
    Schlimm, das man solchen Leuten nicht das Handwerk legen kann!!

    Dabei ist sie sooo eine hübsche Glückskatze!!!! Ich drücke ihr alle Daumen, dass sie Dein Vertrauen findet und auf diesem Wege dann ein neuen Zuhause, bei dem Schicksal hätte sie es soooo sehr verdient!!

    *DAUMENDRÜCK*

    lg Marion
  • benny3 9. April 2008, 10:22

    das ist ne hübsche, unfassbar was manche menschen drauf haben.....sabinchen wir drücken dir die daumen das alles klappt lg benny
  • Claudia.K. 9. April 2008, 9:58

    Unfassbar, wie Tiere gehalten werden ...
    Viel Glück, dass sie sich in Deinen guten Händen positiv entwickelt - sie ist ja eine total Schöne!!

    LG Claudia
  • Marion Kühnel 9. April 2008, 9:31

    ...och man es gibt aber auch Sachen....aber Sabine wird das schon machen...glg mk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz