Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie sich Moritz blutige Nasen und Kopfhörnchen holt

Wie sich Moritz blutige Nasen und Kopfhörnchen holt

586 16

Wie sich Moritz blutige Nasen und Kopfhörnchen holt

Den Nachtrag stelle ich mal oben an:

Moritz konnte am 24.04. vermittelt werden.
Danke, Euer Daumendrücken hat geholfen. LG Sabíne

-------------------------------------------------------------------------------------

Einer der neuen Gäste im Tíerheim, ist Moritz. Die ersten Tage lag er unter einem Tisch, geschützt durch eine große Tischdecke. Wenn ich ihn rief, sah ich nichts, sondern hörte nur "dong, klock". Er freute sich so unter seinem Tisch, dass er beim Aufstehen immer mit dem Kopf anstieß.

Mittlerweile liegt er ganz mutig im Raum oder am hellen Fenster. Nun muß er acht geben, dass die Mädels in seiner Box, ihm nicht noch mehr Nasenschrammen zuführen.

Motiz wurde abgegeben, weil er Daheim in die Ecken pfiselte. Die Leute waren nicht bereit, ihn kastrieren zu lassen. Das hat mittlerweile das Tierheim gemacht und pfiseln tut er auch nicht mehr.

LG Sabine + Moritz

Kommentare 16

  • Heike Mausi 27. Mai 2008, 22:53

    Hübsches Tier.
    Wird mit Sicherheit kein Problem haben
    ein neues Zuhause zu finden.
    Ich drück die Daumen.
    LG Heike
  • Androeschen 25. April 2008, 13:54

    Das ist ein schöner Kater, hoffe auf ein neues zuhause !
    Lg Andrea
  • Corinna Lichtenberg 25. April 2008, 0:24

    Auch ein ganz dolles Daumendrücken aus Berlin!
    LG Corinna
  • Heike Suhre 24. April 2008, 22:02

    Ich drücke Euch die Daumen.......schöner Moritz! LG Heike
  • felidae1 24. April 2008, 20:08

    Moritz ist bestimmt ein kleiner Charming boy und wunderschön in dieser Nähe. Diese kleine Knutschnase muss einen tollen Platz finden. Sabine, dieses Bild gefällt mir außerordentlich gut. Die Schärfe und der Bildausschnitt sind super.
    LG Andrea
  • Heike Schmidt 24. April 2008, 19:02

    Wieder einmal typisch....Ein Haustier haben wollen aber kein Geld für ausgeben wollen.
    Von uns sind alle Pfoten und Daumen gedrückt das seine nächsten Dosis vernünftiger sind
    LG Heike und die Rasselbande
  • Astrid Wiezorek 24. April 2008, 18:35

    @ Axel Sand hat recht. Was sind das nur für Menschen? Schaffen sich einen Kater an und wissen nichts, aber auch gart nichts über dss Verhalten von Katern.
    Wir können dazu auch nichts mehr sagen.
    Viel Glück für Moritz, dass er bald Dosies findet, die ihn wirklich lieben.
    LG Steffen & Astrid
  • Karo-Irm 24. April 2008, 18:30

    Moritz erinnert mich so sehr an unseren, im Nov., verstorbenen Romeo! Er ist genauso hübsch, ein ganz liebenswerter Kater! Ich wünsche ihm ganz schnell liebe Menschen und dann eine glückliche Zukunft!

    glg Irmtraud
  • Axel Sand 24. April 2008, 17:43

    Sehr schöner Kerl.
    Es ist immer wieder erschreckend, wie die Leute blauäugig und uninformiert Haustiere anschaffen und bei der kleinsten Kleinigkeit diese dann wieder abgeben. In diesem Fall haben sie Moritz wenigstens im Tierheim abgegeben und nicht einfach entsorgt.
    Ich denke nicht, das er eine Macke hat. Als unkastrierter, potenter Kater muss er einfach sein Revier markieren
    Ach, ich hasse es mittlerweile, mich dazu zu äußern, aber es macht mich wütend.
    Ich wünsche Moritz ein tolles Zuhause, das es ihm immer gut gehen wird.
    Gruß
    Axel
  • Claudia.K. 24. April 2008, 16:39

    So ein hübscher Kerl ... und so unfassbar,
    wie dumm Menschen sein können ...
    Drück die Daumen, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet!!

    Lg Claudia
  • Nele Pe 24. April 2008, 15:51

    Unglaublich!
    Warum haben diese Leute sich eine Katze angeschafft???
    Ich drücke die Daumen, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet..und die Schrammen auf Nase und Seele bald heilen.
    LG Nele
  • benny3 24. April 2008, 14:26

    hoffentlich findet er ein tolles zuhause der hübsche lg benny
  • extremlaut 24. April 2008, 13:31

    hey moritz könntest der brunder von meinem jonni sein...der sieht fast so aus wie du und holt sich bei maggi auch immer nasenschrammen...weil oft zu grob spielt :-)

    viel glück beim neuen dosi finden :-)
    wir drücken die pfoten!

    lg kim
  • elly b. 24. April 2008, 13:06

    wir drücken dem moritz auch ganz feste die daumen und pfoten das er einen guten platz findet :o))
    er ist ja ein hübscher und ne macke hatte er ja nicht wirklich .ein kater als wohnungskatze markiert nunmal ,da sollte man ihn kastrieren lassen ,man sieht es ja ,jetzt ist alles ok !
    moritz alles gute!!!!
    lg elly& fellnasen
  • Sabrina Ryter 24. April 2008, 12:29

    So ein Hübscher...er ist ja richtig zum verlieben...Ach wenn ich doch nur mehr platz hätte...hmm...
    Finde das immer so schlimm, nur weil ein Tier eine Macke hat, viele Menschen sie dannach einfach abschieben...vorallem dann, wenn sie wissen an was es liegt...tzzz...na ja...ich hoffe das er ganz bald ein neues zuhause findet...wo ihm danach das Köpfchen gestreichelt wird, wenn er sich wieder mal gestossen hat =)
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz