Zurück zur Liste
ich bin auch eine Rose

ich bin auch eine Rose

982 4

Maren Reinecke


kostenloses Benutzerkonto, Linden / Hessen

ich bin auch eine Rose

- irgendwie

aufgenommen mit einer Pentax K100D einem einfachen Pentax Makro (100 mm, F 3.5) und einem Kenko 2fach Konverter mit Blende 11 und 1/90 Korrektur -1

Kommentare 4

  • Falk Rauschenbach 25. November 2010, 19:47

    Das sind prachtvolle Farben und faszinierende Einzelheiten innen in der Blüte! Da werde ich mir im Sommer mal die Heckenrosen etwas genauer anschauen.

    VG Falk
  • Wolfgang DY Gerlach 22. August 2008, 15:41

    Wundervoll! Da kommt die ganze Pracht des Innenlebens der Rose voll zur Geltung! Spitze!

    Gruß Wolfgang
  • Tri-angle 25. Juli 2008, 12:40

    Tolle Farben. Schön, dass die Schärfe auf den Staubbeuteln liegt. Betreffend Bildschnitt schliesse auch ich mich Tina an....
    LG Ursula
  • Foto Dreams 22. Juli 2008, 23:37

    Sehr schönes Macro. Beim Bildschnitt allerdings hätte ich ein breites Format gewäht und unten komplett den Teil, der unter die Blüte schaut, abgeschnitten, es enststeht in meinen Augen dann eine ganz andere viel intensivere Wirkung.
    GLG Tina