Zurück zur Liste
ICE nach Verlassen der Hohenzollernbrücke in Köln

ICE nach Verlassen der Hohenzollernbrücke in Köln

1.080 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

ICE nach Verlassen der Hohenzollernbrücke in Köln

Dieses Foto habe ich speziell für unseren Enkel Sven gemacht. Es wird demnächst als laminiertes Poster (120 x 80 cm) in seinem Zimmer hängen. - Sven hat das Poster zwar schon gesehen, doch aufgehangen wird es erst nach Renovierung seines Zimmers im nächsten Monat.

Kommentare 13

  • hammi06 6. März 2009, 0:36

    Ach so..., ein Geschenk für den Enkel..., ich dachte schon, das Du unter die Zug-Spotter gegangen bist...

    Klasse gemacht!

    LG! Andreas
  • Christel Kessler 24. Februar 2009, 8:16

    Klasse, ich denke Sven freut sich nicht nur über sein renoviertes Zimmer, sondern besonders über dieses schöne Poster.
    lg christel
  • Kirsi23 23. Februar 2009, 16:12

    klasse photo in tolle schärfe
    lg kerstin
  • Annette Ralla 22. Februar 2009, 21:04

    Da kann er stolz sein ein so schönes Bild von dem Zug zu bekommen! Klasse die Perspektive und Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut die Aufnahme!
    LG Annette
  • † Ingeborg K 22. Februar 2009, 13:49

    Prima gelungen. Wenn Dein Enkel so begeistert von Eisenbahnen ist, bietet sich neben Bochum auch mal eine Ferientour nach Hamburg an. In Bochum gibts was zum Anfassen und Besteigen.
    LG Ingeborg
  • Elke Ilse Krüger 21. Februar 2009, 18:48

    Hallo Reinhold, da hat sich Dein Enkel aber echt ein schönes Foto von Opa ausgesucht. Er ist dann sicherlich ein Fan dieser schnittigen Reisezüge, oder?
    LG Elke
  • Gabi K. 21. Februar 2009, 1:41

    Damit kann er wirklich stolz vor seinen Freunden prahlen ! lg,gabi
  • Karla Riedmiller 21. Februar 2009, 0:14

    irgendwie Klasse mit all den Schatten...
    der Bildaufbau ist auch sehr gut
    vG karla
  • Ev S.K. 20. Februar 2009, 21:45

    Dann hat Dein Kleener ja auch etwas von unserem Treffen in Solonia. Und ein Glück für ihn dass er nicht mein Enkel ist, da gäbs nur Blümchen :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Uwe Sievers 20. Februar 2009, 18:27

    Na da wird sich aber einer freuen.
    VG Uwe
  • Ulrike Qu. 20. Februar 2009, 18:24

    Ich stehe da auch gerne... und ICE's mag ich auch.
    LG Uli
  • Martina Wrede 20. Februar 2009, 18:08

    Weiß er es schon oder wird es eine Überraschung???
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Martina
  • Marcus241075 20. Februar 2009, 17:55

    Da wird sich der Enkel freuen. Ist schön geworden das Foto.
    VG Marcus