8.311 145

I R M A


kostenloses Benutzerkonto, Vienna

..

self
.
.
danke Manfred L. Koschabek für den vorschlag.

Kommentare 145

  • laura fogazza 16. Februar 2012, 12:01

    +++
    laura
  • Reinhard Kö. 6. September 2010, 20:32

    @Rafael Scheidle: Du kannst kommentieren und fotografieren. Eine wirklich seltene Gabe. Orange!
    LG - Reinhard
  • Speicherstadt-01 3. September 2010, 18:00

    Das Bild "Zwingt" einen zu verweilen, sehr,sehr schön
    LG
  • Stoni. 3. September 2010, 17:54

    *FAV* . . . !
  • Loje 3. September 2010, 17:44

    ich find's klasse. galerie ist egal.
  • Radiomaskenbildner H. 3. September 2010, 17:42

    sehr schön!
  • Lyra Belacqua 3. September 2010, 17:01

    ~
    ich liebe die Bearbeitung
    ganz speziell
    und stimmungsvoll
    ~
  • TI SENTO 23. August 2010, 21:11

    es ist schon ein Knaller in meinen Augen
  • Frederick Mann 23. August 2010, 11:59


    image is superb (in my eyes
    )
  • Rainer Blofuzz Untzinn 22. August 2010, 20:59

    Wie Silvie.
    Eine alternative Galerie zu etablieren, akzeptiert das Voten als ernstzunehmende, bedeutsame Aktivität und verleiht der Galerie einen Wert, der ihr nicht zukommt.
    Allein die Idee, Kunst - oder womit auch immer wir es hier zu tun haben - benoten zu wollen, ist ein zutiefst albernes Ansinnen, und die Rechthaberei auf beiden Seiten ist schon ziemlich drollig, wenn sie nicht mit solch bitterem Ernst betrieben würde.
  • Silvie K. 22. August 2010, 19:48

    Galerie - alternative Galerie....ist doch alles Quatsch. Wichtig ist doch nur, dass ein Bild beeindrucken kann. Dass es im Kopf bleibt, dass es einen bewegt, betrifft, dass es dich einen winzigen Moment in dieser schnellen Zeit anhalten und drüber nachdenken lässt.
    Das klappt nicht bei jedem, dass klappt auch nicht mit jedem Motiv, aber wenn es passiert, ist es wunderbar.
    Fav.
  • Rafael S. 22. August 2010, 15:10

    Die Zahl der Votes sagt nichts. Die Galerie sagt nichts. Die alternative Galerie sagt nichts. Das Bild sagt was. Und wie aussergewöhnlich gut ich es finde, habe ich schon sehr deutlich gemacht. Streetman - Du hast prinzipiell recht. Ich befürworte die alternative Galerie auch nicht als die bessere, sondern als Sammlung von Fotos, die mir näher sind, als die Sonnenuntergänge und Insekten und Vögel. Nicht mehr. Nicht weniger.
  • Matthias von Schramm 22. August 2010, 9:58

    213 stimmen sind sehr beachtlich muss ich sagen.
  • northsea 21. August 2010, 23:24

    Naja, ich sehe das so...
    die Galerie ist eh nicht das Ziel,
    aber man kann wieder gute Bilder
    und ihre Autoren wahrnehmen und
    wenn man will, sogar darüber reden.
    Das tut gut.
    Dieses hier kommt in meine Fav´s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten