Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I-I-I-I-I-I-I-I-I

I-I-I-I-I-I-I-I-I

465 6

chocolate fudge brownie


Free Mitglied, gebüchst

I-I-I-I-I-I-I-I-I

Ich weiß die gespannten Schnüre sind nicht waageerecht, aber die hintere Hügellinie ist waagerecht zum Bildrand :-)

Kommentare 6

  • Renate K. 24. April 2008, 22:20

    Ich mag Weinbergbilder. Und ist doch wurscht, ob die Drähte gerade sind, jedenfalls mir :-)) Das mit dem Löwenzahn sieht wirklich nett aus.
    LG Renate
  • Hobu R. 24. April 2008, 16:17

    Fast schon ein wenig verwirrend mir den viel Drähten.
    lg hobu
  • Waldi W. 24. April 2008, 8:34

    also das ist mir schon fast ein wenig zu wirr
    vielleicht sollte ich es mit zwei Viertel Rotem im Kopf nochmal ansehen :-)
    lg waldi
  • chocolate fudge brownie 23. April 2008, 23:13

    öhmmm ich glaub was ganz anderes, war in Meersburg...

    so ich habe nachgeschaut: entweder Spätburgunder oder Müller-Thurgau
  • Lleizar S. 23. April 2008, 23:10

    Trollinger oder Lemberger?
    Mag ich mit dem ganzen Löwenzahn dazwischen.
  • Heiko 99 23. April 2008, 22:59

    Tolle Tiefenwirkung!!
    Und der Titel ist auch spitze ;-)

    LG, Heiko