Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
w-o-l-f-s-h-u-n-d

w-o-l-f-s-h-u-n-d

334 6

chocolate fudge brownie


Free Mitglied, gebüchst

Kommentare 6

  • Antje Kirsten-Halbe 25. April 2008, 18:47

    Der schaut ehr Knuffig und Verspielt aus. Aber wenn er Knurrt ist wohl nicht mit ihm zu spaßen. LG Antje
  • JuliaM. 24. April 2008, 12:55

    zur Pfote wurde ja schon alles gesagt :-)
    Von der Schärfe her passt es hier !
    LG Julia
  • Waldi W. 24. April 2008, 8:35

    oh der ist aber knuffig
    wegen der angeschnittenen Pfote werd ich aber auch den Tierschutzverein anrufen :-)
  • N-I-C 23. April 2008, 23:25

    schönes tier...das mit der pfote ist zwar schade aber man sollte für en foto auch nicht zu viel riskieren ;-)
  • chocolate fudge brownie 23. April 2008, 23:12

    ja, das find ich auch, aber ich hatte Schiß mich noch mehr über die Mauer zu legen....der hat schon geknurrt... :-0
  • Lleizar S. 23. April 2008, 23:08

    Der sieht ganz schön grantig aus,
    schad, daß die eine Tatze/Pfote vorne angeschnitten ist.