3.670 7

Sonja Pfennig


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

I found Nemo

Aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart

Kommentare 7

  • Sonja Pfennig 3. Januar 2007, 20:06

    @ Ulrich Brodde: Nein, es ist nicht geblitzt. Wegen der Scheibe vor dem Aquarium habe ich auf einen Blitz verzichtet. Leider war es sehr dunkel, deshalb habe ich unterbelichetet, um Bewegungsunschärfe zu vermeiden, und versucht, das Defizit durch Bildbearbeitung auszugleichen. Daher wahrscheinlich die Überstrahlung. In Bildbearbeitung bin ich leider noch recht unerfahren...

    Gruß Sonja
  • Lennart Meier 29. Dezember 2006, 23:49

    Das glaub ich gerne, ich wollte auch gar nicht die Aufnahme kritisieren - die reine Platzierung lässt sich je nach Lust und Laune (wenn man denn mit EBV arbeiten will) auch nachträglich noch verändern.
    Nichts für ungut :-)
  • Sonja Pfennig 29. Dezember 2006, 21:43

    @lennart: leider hat sich der nemo so schnell bewegt, dass es nicht so leicht war, ihn überhaupt scharf zu bekommen... da war nicht mehr viel mit pesrpektive ausrichten...
  • Lennart Meier 29. Dezember 2006, 19:43

    Hey - sehr schöne Aufnahme mit etwas Rauschen;-), klasse Farben und feiner Schärfe.
    Vielleicht hätte ich ihn nicht ganz so mittig gestellt? *weiß nicht^^*

    LG Lennart
  • Andy-K 29. Dezember 2006, 16:59

    Ich höre ihn förmlich "Blupp" sagen ;-)
    Guten Rutsch! lg, andreas
  • Nathalie Ziegler 29. Dezember 2006, 16:57

    Sehr schönes Bild!
    LG Nathalie
  • Britt Kreh 29. Dezember 2006, 16:54

    Cool! Tolle Aufnahme!
    LG Britt