Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
i don't feel like dancin'

i don't feel like dancin'

340 6

Jasmin Jazz


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Thomas Wyler 1. April 2007, 15:39

    schade um das bild die bearbeitung, nicht nur die geglättete haut sondern auch das weiss der augen..eigentlich total unnötig
  • Beate Stadler 2. November 2006, 20:22

    Sehr schönes Portrait Jasmin...wirklich tolle Bearbeitung!
    Mehr davon...
    LG Beate
  • Jasmin Jazz 1. November 2006, 13:05

    @Andreas, Berhold und wen es sonst noch interessiert.

    ich fand es auch ein wenig viel weichgezeichnet, aber ich hab mich einfach mal darin versucht wirklich alle! hautunreinheiten wegzubekommen. das ist bei dieser lieben freundin leider ein bisschen schwieriger, aber mir gefällt das bild einfach gut und ich mag auch sie als model sehr gern.



    lg jazz
  • bk-fotoart 31. Oktober 2006, 22:59

    ich denke auch, dass das tolle gesicht so viel weichzeichnen und glätten nicht gebraucht hätte. sicher sind da sowieso keine falten :-))
    bisschen heftig- sonst schön.

    gruss berthold
  • Andreas Höschel 31. Oktober 2006, 22:11

    Ganz schön weichgezeichnet aber trotzdem ein sehr schönes Gesicht.
  • Michael Heynemann 31. Oktober 2006, 21:33

    Beeindruckend!!!
    lg
    Michael