Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erwartungsvoll -reload-

erwartungsvoll -reload-

279 5

Jasmin Jazz


Free Mitglied, Wien

erwartungsvoll -reload-

so ich hab mich jetzt nochmal sehr lang damit gespielt und geschaut was ich noch raus holen kann....

wirkt vielleicht für manche ein wenig zuviel bearbeitet (vor allem die nachgeschärften augen), aber mir gefällt es so, deshalb stell ich es nochmal rein

Kommentare 5

  • Sir Hoggle 2. November 2006, 22:19

    ohne experimente, keine resultate. aber ich glaube, dass die loesung irgendwo zwischendrin liegen sollte, da das pic hier schon fast als digitale verfremdung seinen platz finden koennte.
    die augen selber allerdings sagen mir zu, auch wenn sie etwas plastisches an sich haben.
  • Beate Stadler 2. November 2006, 20:18

    Ich finds bewundernswert was du mit deinen Aufnahmen so alles herumexperimentierst. Super...
    LG Beate
  • Paul Laurel 1. November 2006, 3:21

    good.
  • Sven Jankowski 1. November 2006, 1:51

    sorry, ne, mir gefällts nicht mehr so.
    ist dann doch zuviel...sorry
    lg Sven
  • P ME 31. Oktober 2006, 22:17

    Mir gefällts.

Informationen

Sektion
Views 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz