Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jasmin Jazz


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:721342]

Über mich

please also visit my 2nd account J.Jazz


auf der ewigen suche nach dem perfekten bild...


Prager Fotoschule

http://www.radioblogclub.com/fav/0/2169015/0

@ work
__ workbench __
__ workbench __
Art who cares?


--- mrs. vain ---
--- mrs. vain ---
Art who cares?


¿footjob?
¿footjob?
Art who cares?


schaut doch auch auf: Art who cares


photographieren, kunst, kaffee, musik, film, literatur


englisch, gebärdensprache, schwedisch


SW, surrealismus


magritte, duchamp, mondrian, bosch, escher, yves klein, warhol, vasarely, man ray, cartier-bresson, newton, rheims, halsman, kertész


sedaris, arenas, frisch, hesse, hornby, burnett





meine erste auftragsarbeit www.juri-sachno.com



"Es kommt darauf an, wie wir fotografieren, nicht was wir fotografieren. Zu oft werden exotische oder ungewöhnliche Motive mit guter Fotografie verwechselt. Ganz unabhängig davon, wie die Qualität der Interpretation ist."

- Arnold Newman-






"Kunst ist eine Sache, die viele Seiten hat. [...] Wer in einem Lichtschalter zwei Augen und eine knollige Nase entdeckt [...], ist auf dem besten Wege zu künstlerischen Erfahrungen, denn er hebt eine alltägliche Erfahrung aus ihrem gewohnten Rahmen heraus. So verfahren auch die Künstler."

- Werner Hofmann 1928, Kunsthistoriker -

Kommentare 45

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:07

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • larslarsson 2. September 2007, 23:43

    ich mag deine fotos!

    lg
    larslarsson
  • Brant novel 16. Juli 2007, 11:02

    ein perfektes bild ist viel zu langweilig.
    such lieber nach den fehlern, die deine bilder besonders machen ;)

    lg
  • Dun Crow 18. April 2007, 17:15

    Ich komm mit dem Thema immer wieder in Kontakt, da mein Vater Psychiater ist :) Und ich kann Dir eins sagen: Es ist verdammt spannend!
    Lg
  • Simon Veroneg 18. April 2007, 11:34

    danke für deinen Kommentar.
    Rund um den Gitarristen sättigung komplett runter und beim Musiker selbst wurde die Sättigung auf 30 % runterreguliert, damit er sich nicht zu sehr vom Hintergrund übertrieben abhebt. Finde dadurch hat das Bild eine ganz andere Wirkung, fast als ob bald der Regen kommen würde, obwohl die Sonne gescheint hat.


    Lg Simon
  • herzkasper 17. April 2007, 14:32

    *besser arm dran als arm ab*
    *besser arm dran als arm ab*
    herzkasper


    wow

    welch ein kompliment:)

    freut sehr!
  • Dun Crow 12. April 2007, 21:25

    Was macht für Dich ein perfektes Bild denn aus? Wonach suchst de genau? Würd mich interessieren!
    Deine Bilder gefallen mir sehr, aber als perfekt werd ich glaubs nie wirklich ein Foto bezeichnen können :)
    Lg
  • bernhard-prinz.de 11. Februar 2007, 19:54

    Hey Jasmin-geniale Portraits machst Du !
  • Christian Krennbauer 10. Oktober 2006, 16:19

    hi jasmin!

    danke für den netten tratsch letzten freitag. wünsch dir alles gut bei der kreation deines eigenen stils.

    du machst schon sehr ausdrucksstarke fotos, weiter so.

    lg
    chris
  • Farbkasten Fabi 26. August 2006, 10:07

    Ich finde du machst sehr schöne Bilder dewegen habe ich dich im buddy!

    LG fabi
  • Denver Künzer 25. August 2006, 17:32

    Hi und danke für deine Tipps zu meinem Foto "Eistee" - ich werde sie beim nächsten Mal berücksichtigen.

    Liebe Grüße,

    Denver.
  • Sylvia Tiefenthaler 14. August 2006, 23:14

    Hey Jasmin!
    Während ich mich in Thailand erholt habe, hast du ja jede Menge neuer Bilder gemacht! Klasse!
    Ich werd sie mir noch alle genau ansehen!!!! ;-)
    Liebe Grüße und wir sehn uns eh bald wieder!
    Sylia
  • Matthias Walder 3. August 2006, 2:39

    Danke für die Anmerkung In meinem "Profil" .... und viel Glück beim perfekten Augenfoto.......:-)))
  • Sir Hoggle 30. Juli 2006, 22:23

    ola jasmin
    ich bin eigentlich nicht unbedingt der fc-user, der einfach so seinen senf in ein profil schreibt, bei dir konnte ich allerdings nicht widerstehen.
    felicitations zu deinen pics. die schlichtheit der alltaeglichen motive wird durch die gestalterische vielfaeltigkeit aus der normalitaet herausgerissen und neu wiedergeben. besonders angetan bin ich von "blau-weiß-schwarz", obwohl ich da als "rothko"-liebhaber nicht unbedingt ueber eine objektive meinung verfuege.
    greutings
    sir hoggle
  • Orange Country at Home 6. Juli 2006, 23:00

    Hi danke für deine Anmerkung:-)
    VG
    Albert
  • 23 1
  • 439 945
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse