Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I am THE BOSS... ;-)

I am THE BOSS... ;-)

522 9

F CQ


Free Mitglied

I am THE BOSS... ;-)

So, nun isses passiert. Danke an Astrid Castillo Quesada , die mir meine ersten Gehversuche mit meiner Canon EOS 300D ermöglicht hat... ;-) Hey, das hat richtig Spaß gemacht... ;-)

Freu mich auf mehr... ;-)


Kommentare 9

  • Markus We. 21. September 2005, 17:41

    Das Foto gefällt mir sehr!
    Absolut starke Pose wirklich cool.
    Hat wirklich was von einer Lehrerin und zwar von einer sehr hübschen...
    Klasse Arbeit, weiter so!
    Gruß,
    Markus
  • Benjamin -B 19. September 2005, 7:34

    Jaja, die strenge Lehrerin *gg*
  • Der Andre 19. September 2005, 5:41

    das bild hat was,was man nicht erklären kann ,bin baff
  • .Loris. 19. September 2005, 1:01

    Duplo Werbung...
    la bocca = die Lippen :))))
    Würdest ne gute Grundschullehrerin abgeben Astrid *hehe*
  • F CQ 18. September 2005, 12:48

    .....@Vene
    .....Ja ja dat... :-)
    .....Die Nachfrage nach dem Model is bislang nicht sonderlich groß ;-)
    .....Brauch ne Beschäftigungs-Therapie... ;-)
  • veneastri 18. September 2005, 12:30

    Das Photo ist einfach der Hammer... genau wie das Mädel da drauf ;o)

    sag mal... haste gewechselt oder machste jetzt beides???? Photos und Modeln `???????
  • Yvonne Redmann 18. September 2005, 9:17

    schliesse mich meinen Vorrednern an!
    Nich aufgeben!

    lg ivi
  • Reiner G. 18. September 2005, 1:20

    Für die ersten Gehversuche ist das aber eigentlich schon viel zu gut. Weitergehen lohnt sich also immer !!
    LG
    Reiner G.
  • Andrej Laukart 18. September 2005, 0:31

    Rick, geh weiter!
    Die Gehversuche lohnen sich!!!
    Gruss, Andrej

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz