.Loris.


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland
[fc-user:612071]

Über mich

"Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Was der Urvater des Humors mal gesagt hat, kann auch für mich nicht ganz falsch sein. Ich erfreue mich am Leben, weil ich der Meinung bin, dass das ein Geschenk ist. ;)

Loris (";)

ÜBRIGENS: Sämtliche Bilder in meinem Account stehen unter Copyright von mir u./o. den entsprechenden Fotografen. Jede unauthorisierte Nutzung, Weiterverwertung oder gar Identitätsdiebstahl, selbst der bloße Versuch, wird von mir entsprechend juristisch mit allen Mitteln geahndet werden! Sorry, aber da versteh ich echt keinen Spaß.

PS:
Für das Profilbild geht mein Dank an Arkadius Kozera (www.kozera-fotodesign.de) Ein lustiger Kauz ;)

Kommentare 8

  • MDW 13. Oktober 2005, 23:07

    Ich kann leider nix außer Cappuccino auf italienisch - und das vermutlich sogar falsch geschrieben ;)

    Jaja, der Kabeltanz. Muß dringend was dran machen.

    War richtig super mit dir zu arbeiten, eine echte Frohnatur, die die positive Einstellung sofort überträgt!
  • Diana Kosaric 8. Oktober 2005, 22:09

    DANKE....
    schön das es dir gefällt..
    die szene war echt - real - ---
    Gibt es noch was zum sagen???
    Gibt es noch was zum sagen???
    Diana Kosaric

    Dich kann man auch sehr gut fotografieren. schade das du nicht in der nehe wohnst...
    ich werde dich so gernre fotof´grafieren ...

    lg diana
  • Payam A. 18. September 2005, 12:11

    alter, dich hab ich gesehen *g
    war auch im studio bei VIVA, war ein kumpel vom chris, der leider in der ersten runde rausflog :-)


    bin auch schon sehr auf die show gespannt

    Lg Payam
  • tomfoto 16. September 2005, 21:23



    Hallo in der FC...

    begrüß dich recht herzlich wünsch dir viel Spaß und nimm nicht alles alzu Ernst was manche so von sich geben...

    Vor allem wünsch ich dir nette Kontakte und jede Menge gute Foto's

    Vielleicht hast du ja Zeit für einen Gegenbesuch !

    mit freundlichem Gruß

    tom
  • Foto Art. 8. September 2005, 9:26

    Hey!!!
    Ich wünsch dir hier ne gute Zeit!!!
    Viel Erfolg

    Super Bilder
    Gruß der Marc
  • Miss K. 7. September 2005, 19:58

    dankeschön für deine bisherigen Anmerkungen .

    Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und viele Shootings;-) und das du nicht die Lust daran verlierst.

    lg Marion
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2005, 11:22

    Mensch jag mir nicht nochmal so einen Schrecken ein wie mit dem Ignore sonst gibt es Schläge. :-))


  • Jessica M 19. August 2005, 7:38

    hey dankeschön!! hab mich sehr über deine anmerkung gefreut ;)
    in the garden...
    in the garden...
    Jessica M
    lg jessica
  • 8 0
  • 278 1.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse