Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

a first trial............!

a first trial............!

584 11

F CQ


Free Mitglied

a first trial............!

einfach mal ein Versuch....


Danke an Miriam.... :-)

Kommentare 11

  • Claudia Bellinghausen 29. Oktober 2006, 13:13

    das gefällt mir auch...sieht sehr gut aus.ich muss sagen du machst aber schon sehr gute versuche:-)

    liebe grüße
    claudia
  • F CQ 22. Oktober 2006, 13:52

    .....Vielen Dank für Eure Anmerkungen...
    .....Der Übergang oben ist wirklich etwas hart - zugegeben...
    .....Aber da Stefan U. Braun mit seiner Vermutung eines Fingerabdruckes so....
    .....ziemlich nahe ran gekommen ist, ist das Ganze so auch ein wenig gewollt... ;-)
  • Jürgen Sp. 22. Oktober 2006, 10:29

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Bild ist einfach genial. Tolle Idee, super umgesetzt. Könnte man sich gut an die Wand hängen.
    LG
    Jürgen
  • Stefan U. Braun 21. Oktober 2006, 17:18

    Jahresringe, vielleicht auch eine Art Fingerabdruck, freigelegte Schichten, Rasterung, ...
    Interessant, was einem alles in den Kopf kommt bei diesem Bild.

    Oben empfinde ich den Übergang ins Dunkel als etwas zu hart. Die weichere Variante wie rechts am Gesicht gefällt mir besser. Muss man allerdings auch mit Bedacht verwenden...

    Ist jedenfalls ein äußerst reizvolles und interessantes Bild!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Gerhard Wäldin 20. Oktober 2006, 20:48

    gute Idee - die Jahtresringe einer Frau szsg. ;-))
  • Michael R.... 20. Oktober 2006, 9:43

    Schoen bearbeitet, gute Idee...

    M
  • Claus Anders 20. Oktober 2006, 7:35

    Oy, das ist mal was GANZ neues
    uns sehr interessant
    Ein Bild welches man sich länger anschauen kann und muss finde ich, denn es gibt eine Menge zu entdecken.
    Ich finde es gut

    lg
    Claus

  • Andre - SERIOUSMODEL - 20. Oktober 2006, 6:51

    ich finds auch klasse, tolle bearbeitung und sehr interessant !
  • Pezi aus Wien 20. Oktober 2006, 6:03

    Auflösung........Flughafenscan........Tolle Lösung, gefällt mir sehr gut.....

    lg.pezi
  • Andrej Laukart 20. Oktober 2006, 0:50

    schöner versuch, cooles ergebnis!

    gruss, andrej
  • Astrid Castillo Quesada 20. Oktober 2006, 0:29

    Wow... das geht unter die Haut, das Bild!
    Erinnert mich an die ""Zerschmelzung" als ob wenn ihr Gesicht sich gerade auflösen würde..........von der Natur??Chemie????Atome???
    Wer weiss was es ist.....
    Faszinierend was Du hier zusammengebaut hast.....begeistert mich total.....ein sehr guter Versuch!

    Saludos Astrid

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz