Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

....im Sog der Zeit...

....im Sog der Zeit...

565 2

F CQ


Free Mitglied

....im Sog der Zeit...

...oder einfach: Der Blick in die Röhre... ;-)

TV: 1/13
AV: F5.0
Brennweite: 82mm
ISO: 200

silent memories....
silent memories....
F CQ

Kommentare 2

  • Gerhard Wäldin 23. August 2006, 10:17

    1. Astrid hat leider recht (kenn ich)
    2. Ich habe das Bild oft angeschaut, und es hat mich fasziniert - weil es mich quasi einsaugt.
    Da es für mich nicht so richtig zuordenbar ist, wollte ich nicht einfach spekulieren und hab deswegen nix geschrieben. Und das war ein Fehler ;-((
  • Astrid Castillo Quesada 21. August 2006, 20:19

    Das zeigt mir die wahre Seite der FC!!!!


    Wieso hat hier bisher nur einer geschrieben??? ....wa ne frage............KEIN AKT.....KEINE BUDDY`S....tzzzz echt jammer SCHADE!!!!

    Zum BIld:

    Eine ausgefallen Kunst in meinen Augen...diese zarte Zeichnung und dann diese verborgene Türe hinterm Sog macht mich besonders Neugierig.........was ich aber für was ganz aussergewöhnlich finde ist das man sowas sieht.......wieso seh ich sowas nicht :-(( dafür gibts solche Fotografen wie DICH die das gewisse Auge für solche Motive haben!!!!!!!!!!!!!!!!

    Saludos mia............

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz