21.502 6

Christiane Calmbacher


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Christiane Calmbacher 8. Januar 2017, 23:04

    Vielen Dank für Euren netten Kommentare. Ich freue mich immer wieder wenn es gefällt.
    ...und ich hoffe es klaut keiner. Wenn ich ihn ( oder sie) erwische , kommt meine Rechnung. ;-)
  • Nirak. 8. Januar 2017, 21:31

    Was für ein goldiges Motiv.
    Kleine Kätzchen sind ja immer wieder ein Hochgenuss und der Anblick der Kleinen links ... ...
    Vor lauter Staunen bekommt sie ihr süßes Schnütchen nicht mal mehr zu. Das sieht so menschlich ist. Das Foto kommt sofort zu meinen persönlichen Favoriten.
    LG Karin
  • Daniela Boehm 8. Januar 2017, 19:35

    Der Blick ist großartig:0) LG dani
  • Tante Mizzi 8. Januar 2017, 17:05

    Viele, viele bunte Smarties machen nicht nur fröhliche Gesichter ;-)
    Sehr süß die beiden Miezchen!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • B-DOG 8. Januar 2017, 17:02

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG PETER
  • † smokeybaer 8. Januar 2017, 15:20

    Zum Klauen gr smokey