Zurück zur Liste
... Hutiakonga ...

... Hutiakonga ...

473 11

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Hutiakonga ...

... ob man aus dem Vieh eigentlich auch einen Sonntagsbraten machen kann? ...
... in meinen Kochbüchern steht davon nichts, aber ich bezweifle auch, dass mir der Tiergarten Schönbrunn ein Exemplar der Kuba-Baumratten überlässt ...
... Dieses Exemplar war sicherlich vierzig Zentimeter ohne Schwanz und in Kuba dürfen sie gejagt werden, weil sie die Felder verwüsten ...
... wer war also schon mal in Kuba und hat gekostet? ...

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 23. November 2009, 17:34

    Hallo Wolfgang, Du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut, denn Kubaratten habe ich wirklich noch nie gesehen, weder in Kuba, wo ich noch nie war, noch im Zoo! Irgendwie sieht die Ratte eigentlich recht lieb aus, aber essen würde ich sie nicht so gerne, da müsste ich schon kurz vor dem Verhungern sein, es sei denn, dass sie ganz delikat zubereitet worden wäre!
    LG Uwe
  • docskh 22. November 2009, 18:27

    Schöner Schnitt.

    VG Karlheinz
  • jopArt 22. November 2009, 17:25

    schöner schnitt, wie er da so von der seite rein schaut!
    und ich muß nicht alles essen, manchmal sage ich auch freiwillig nein! ;-)))

    lg hans
  • Gabi Eigner 22. November 2009, 13:40

    Na geh, wer wird denn so Tierchen immer gleich essen wollen!
    Super aber die Bildgestaltung.
    lg Gabi
  • Othmar Rabensteiner 22. November 2009, 13:11

    geht der da rechts auf ein schnitzel ?
    lg othmar
  • Rolf Bringezu 22. November 2009, 12:01

    Sehr gelungene Bildgestaltung und eine exzellente Schärfe zeichnen diese Aufnahme aus.

    VG Rolf
  • Sylvia Schulz 22. November 2009, 10:44

    das ist hoffentlich nicht immer Deine Überlegung, wenn Du irgendein Tier siehst....?
    aber ich denke mal, den würde ich nicht in der Pfanne haben wollen und Deine Frau auch nicht....
    lg Sylvia
  • Peter Gerlach.. 22. November 2009, 10:00

    40 cm--na das würde schon ein Braten werden:-))
    Hast sie sehr gut aufgenommen.
    Tolle Schärfe.
    LG Peter
  • Marina Luise 22. November 2009, 9:43

    Pfui - schäm dich! ;)
    Der ist richtig knuffig mit seinem Schnauzerl!
  • aeschlih 22. November 2009, 8:56

    *lach*.... der hat deine Gedanken erraten, weil er hat dich ins Visier genommen und ist voll auf der Hut....:-))
  • Marco Pagel 22. November 2009, 8:50

    Irgendeine Kultur wird sich schon finden lassen, die auch dieses Tier in die Pfanne haut :-)

    Ich mag den Schnitt!

    grMP