845 16

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Hundstein

So wird die Gegend beim Fälensee genannt. Hinten in dem Tal ist die Fälenalp und direkt hinter mir steht das Berggasthaus Bollenwees. Die beiden Überhänge am Hundstein werden die "Hundsteinbüch" genannt.
Die Aufnahme ist noch vom letzten Herbst.
Wir stapften die ganze Zeit durch dichten Nebel, als wir von Brülisau nach Bollenwees gelaufen sind. Am Gasthaus angekommen stärkten wir uns erst einmal. Dann plötzlich kam ein Sonnenstrahl. Ich rannte schnell raus mit der Kamera, machte ein paar Aufnahmen und zack nach 10 Minuten war der ganze Spuk wieder vorbei und der Nebel zog wieder in das Tal.
Canon Eos 30D

Ein Blick zurück nach Bollenwees
Ein Blick zurück nach Bollenwees
stefan-arendt

Feuer
Feuer
stefan-arendt

The first light
The first light
stefan-arendt

Kommentare 16