Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundertwasser Markthalle in Altenrhein

Hundertwasser Markthalle in Altenrhein

586 11

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Hundertwasser Markthalle in Altenrhein

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 11

  • Hans Nater 5. Mai 2003, 20:42

    @ Roland: witzig! Als ich mir das Bild zum ersten Mal am Monitor anschaute dachte ich auch: "nanu, beim fotografieren habe ich doch gar niemanden gesehen, welcher einen Vogelkäfig über die Brüstung hängt."

    hn
  • Roland Zumbühl 5. Mai 2003, 17:37

    Das sieht so aus, als würde sich ein glatzköpfiger Mensch über die Brüstung neigen um mit seinem Kanarienvogel zu sprechen .... (oberhalb der Bildmitte).
    Dieses Gebäude kürt Fotografen zu Künstlern.
  • Freimut und Conny 4. Mai 2003, 21:32

    Die Perspektive ist einfach umwerfend! Barbara hat voll und ganz recht...
    lg Conny + Freimut
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 21:01

    Wie gesagt es lohnt sich auch mal einen weiter Weg zu gehen.
    Das Resultat ist ein Hit, die Perspektive hat sicher kein zweiter. Bravo! vg ks
  • Christian Kreuzer 4. Mai 2003, 21:01

    guter blick fürs wesentliche bei hundertwasser ;-)
    sehr schön.......

    gruss ck
  • Miss Summertime 4. Mai 2003, 20:50

    vielen dank!
  • Hans Nater 4. Mai 2003, 20:23

    @ Barbara: das sind so meine kleinen Geheimnisse....
    (du hast das sicher auch gesehen, wenigstens von weitem. Hinter dem Parkplatz ist eine Lagerhalle für Baumaterial. Zu der hat es mich automatisch hingezogen)

    hn
  • Peter Nägeli 4. Mai 2003, 20:18

    mmm...ich war schon einige male dort. Aber ich habe nie Bilder gemacht, weil's mich eher langweilte. Diese Aufnahme ist aber sehr gut.
    Peter
  • Barbara Thalmann 4. Mai 2003, 20:09

    Wo zum T. hast Du den das entdeckt? Auf dem Bild es aus als wäre es auf der anderen Strassenseite.
    Ich hätte mich wirklich mehr an Deine Fersen heften sollen.
    herzliches *klick
  • Hans Nater 4. Mai 2003, 20:07

    am Bodensee, zwischen Rorschach und Rheineck, nähe Rheineck.

    hn
  • Miss Summertime 4. Mai 2003, 20:01

    muss mir unbedingt vornehmen dahin zu fahren..
    Altenrhein sagt mir nicht viel...könntest du mir sagen wo es ungefähr liegt?
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz