Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 6

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Eingang

Hundertwasser Markthalle in Altenrhein

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 5. Mai 2003, 17:35

    Wer war zuerst? Hundertwasser oder Nater? Darüber streiten sich die Fachleute wie beim Huhn und Ei. So oder so, die Künstler haben sich inspiriert.
  • Reinhard Büchele 4. Mai 2003, 22:11

    Hallo Hans
    Deine Bilder von unserem FC-Treffen sind wirklich toll geworden. Hoffe daß meine Dias auch etwas an deine Blickweise hinkommen.
    Schönen Gruß
    Reinhard
  • Christian Kreuzer 4. Mai 2003, 21:33

    kunstvolles motiv, schnörkellos gute umsetzung.
    prima serie, hn!

    ck
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 20:58

    Wunderbar, sehr schönes Licht, es hat sich gelohnt das du dich auf das Fotografieren konzentiert hast.
    Ich bin mit meine Bildern nicht so zu frieden. Habe zu viel geplappert... vg ks
  • Barbara Thalmann 4. Mai 2003, 20:04

    Spannendes Bild, besonders schön die Farben. Besondrs das Gelb wirkt richtig schön satt.
    herzliches *klick
  • Ute Allendoerfer 4. Mai 2003, 20:03

    hallo Hans, Hundertwasser ist immer wieder einen Besuch wert, und mir macht es Freude sowas zu betrachten, ich wußte nur damals in Wien nicht wo ich anfangen sollte zu fotografieren und habe es gelassen :-) na deine Bild entschädigt mich ein bisschen und es ist eins, das ich noch nicht als Postkarte gesehen habe :-) Danke LG Ute