2.838 6

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Kommentare 6

  • Grazyna Boehm 3. Februar 2015, 13:20

    Wunderschön!
    Gruß, Grazyna.
  • Ralf.Keller 1. Februar 2015, 20:05

    Diese warmen Farben begeistern mich in jeder Hinsicht. In Kombination mit den Palmen ein Traum. Hier lässt es sich sicher Urlaub machen.
    VG Ralf
  • Baltic Waterworld 1. Februar 2015, 12:48

    Beeindruckend - ein modernes 1000 und 1 Nacht - LG Matthias
  • Reinhardt II 31. Januar 2015, 18:09

    Lehm ein guter Baustoff !!!
    LG Reinhardt
  • Ella 31. Januar 2015, 16:01

    Sieht schon sehr viel freundlicher aus, besonders durch die Treppe, aber rechts unten die Ecke hätte ich versucht zu vermeiden, aber nun ist es zuuu spät.

    LG Bruni
  • Elvi Gendig 31. Januar 2015, 14:44

    Ein ganz bezaubernder Anblick: Alles in dem warmen Farbton von Terracotta....da muss man sich einfach wohl fühlen. Hier hast du eine tolle Perspektive gewählt und das Gewässer mit ins Bild genommen!
    Es grüßt dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Elvi