Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.019 4

20ELF


Free Mitglied, Halle/Stendal

_HOT BMW M4_

Aufnahme vom DTM-Testtag
in Oschersleben

Rookie Tom Blomqvist fuhr am Ende Tagesbestzeit

15.04.2015

Kommentare 4

  • T. Schiffers 19. April 2015, 19:02

    wow...motorsportaction vom feinsten...top gepixxelt..tino
  • 20ELF 16. April 2015, 17:35

    ...@Howie, das glaube ich auch, zumindest haben wir auch an den gleichen Stellen gepixxelt! Ansonsten Danke fürs Lob und Du musst dein Licht nun wirklich nicht unter den Scheffel stellen ;)))
    Gruß 20ELF
  • Howie Munson 16. April 2015, 9:05

    ....da sind wir uns sicher über den Weg gelaufen. War gestern auch mal vor Ort. Ob meine Zieher so fein sind, darf bezweifelt werden. Feine Dynamik mit Extrapunkt für den Funkenflug !
    VG Howie
  • Klaus Knackstedt 15. April 2015, 20:59

    Schnell unterwegs. Dynamik kommt gut zum Ausdruck.
    Passt - Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100