Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hortensia in Rosa 2

Hortensia in Rosa 2

1.984 5

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Hortensia in Rosa 2

(RELOAD)
Vor ein paar Tagen noch ganz Blass, entwickelt sie sich langsam aber sicher zu einer rosa Schönheit.

Endlich Sommer
Endlich Sommer
Philomena Hammer

Meine erste Lilie
Meine erste Lilie
Philomena Hammer

Fleißige Biene I
Fleißige Biene I
Philomena Hammer




Gabriela Ürlings, heute um 13:54 Uhr
Wunderschön! Wir haben momentan auch jede Menge im Garten. Den Rahmen hätte ich eventuell nur 1 Pixel stark gemacht und vielleicht links noch etwas mehr Raum gelasssen.

LGG:-)

Kommentare 5

  • Sergio Pessolano 2. Oktober 2009, 19:11

    Great macro. I like especially the tones!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. August 2005, 21:47

    ja ja der rahmen (an meinen rahmen motzen auch alle rum übrigens! das als trost!)
    hortensien liebe ich ... 2. liebe nach rosen. aber in meinem garten gehen die immer ein.

    schöne blüte hier!
  • Hartmut Menz 28. Juni 2005, 22:27

    Sehr schönes Motiv mit satten Farben und Schärfentiefe
    LG Hartmut
  • Gabriela Ürlings 28. Juni 2005, 15:42

    Mag ich noch mehr in dieser Variation. Wobei mir persönlich ein wirklich nur 1 pixeliger Rahmen oder ein schlichter weisser noch besser gefallen hätte. Aber Rahmen sind echt Geschmackssache. Auch die Gewichtung - > Blüte Umgebung
  • Klaus-Peter Adler 28. Juni 2005, 15:28

    Ja bald ist es soweit dann stehen sie in voller Blüte,bei mir im Garten dauert es immer etwas länger.
    Aber ich schweife schon wieder vom wesentlichen ab.
    Das Bild ist sehr schön,kontrast und Schärfeverlauf sind ebenfalls gelungen.
    Gruß Klaus