Zurück zur Liste
Horror Picture Show

Horror Picture Show

703 14

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Horror Picture Show

Im Museum in Schwäbisch-Hall (Abteilung "Theater")


D80 mit Tamron 17-50 mm / 2,8
ISO 1000, bitte um gnädige Bewertung :-)

Kommentare 14

  • Lutz Michaelis 17. März 2008, 8:35

    Sehr gutes Licht- und Schattenspiel, wodurch auch die Farben sehr gut hervortreten und alles nicht so sehr gruselig machen. Rechts vorn das ist wohl eine Regenbekleidung für Bauarbeiter ;-)))
    Gruß, Lutz
  • Nora F. 16. März 2008, 18:05

    spannendes bild in klasse licht und schatten !
    lg, nora
  • Magdalena Sauerwald 16. März 2008, 13:29


    Upps, zumindest die linke Hälfte ist Horror pur!
    Das Lichtspiel gefällt mir sehr gut - und der rote Hingucker sowieso.

    Du hast schon mehr vom Ländle gesehen als ich...

    Liebe Grüße Magdi
  • Heidi Roloff 16. März 2008, 13:27

    Sehr interessant und für mich ein Doppelfoto. Das kann man mühelos in der Mitte teilen und hat zwei eigenständige und in ihrer Art sehr unterschiedliche Bilder. Ich mag beide Seiten und laß mir das auch gerne zusammen gefallen :-))
    LG Heidi
  • Thomas Hintze 15. März 2008, 21:28

    Wunderbare Lichteffekte wenn man einmal da so "durchwandert". Und dann das rot im Vordergrund.
    Gratuliere, Thomas
  • E-Punkt 15. März 2008, 17:43

    Na, ich wußte doch, Schwäbisch Hall hat mehr zu bieten als "nur" Fachwerkhäuser.
    Na also.
    Auf geht's , nichts wie hin.
    LG Elfi
  • Biggi Oehler 15. März 2008, 16:17

    Sehr gut gesehen und super gut umgesetzt. Klasse, wie Du die Farben gesehen hast. Gefällt mir sehr Deine Bildgestaltung. Wusste gar nicht, dass es so etwas in Hall gibt.
    LG. und Dir ein schönes Wochenende
    Biggi
  • Sabine Jandl-Jobst 15. März 2008, 14:40

    Wieso gnädig? Ich find´s ganz ehrlich toll! Ich glaub, dass mit so hoher ISO automatisch so körnig ist, ist ein Mythos.
    LG Sabine
  • Jens Leonhardt 15. März 2008, 13:12

    echt prima Licht
    Leo
  • Ulli Pohl 15. März 2008, 12:52

    eine mystisch gute und wirkungsvoll kontrastreiche komposition

    lg uli
  • Ernst Landgrebe 15. März 2008, 12:45

    Tolle Inszenierung ....
  • GRESCH 15. März 2008, 12:28

    Wow, das Rot! Ein echtes Farbtheater in beeindruckendem Licht.
    Gruß Gregor
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 15. März 2008, 12:04

    Schöner Bildaufbau!
    LG
  • Uwe Thon 15. März 2008, 12:01

    schwäbische freizeitkleidung. . . .:-))))))