6.678 36

Tony Stark


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 36

  • osternest 27. Mai 2013, 13:19

    Das das eine unglaubliche Sauerei ist, dass kann man sich zumindest vorstellen, wenn man Kinder hat.
    Aber Gut zu wissen, dass Honig in den Augen brennt. Dann weiß man zumindest, was man seinem Model zumutet.

    Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein wenig Leid wert. Das wirklich wunderschöne Gesicht kommt hier sehr, sehr gut zur Geltung.
    Tolles Foto und tolles Model!

    dirk
  • Manfred Wenzel 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    c
  • Lalita. 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    Ziemlich unlecker, vor allem wie der Honig da an der Nase runterläuft...
    Ist natürlich, wie alles, Geschmacksache. Meiner ist es nicht.
  • elfenzauber 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    c
  • BlendeAchtSonneLacht 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Alexander R 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Martin.G. 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    Hmm...

    Ja das ist dsaselbe Bild wie auf deinem anderen Profil... verstanden ... Aber dennoch ist die Idee nicht neu: Bereits 2001 hat Howard Schatz(keine Ahnung ob er der erste war, aber einer der ersten berühmten) seine Models mit flüssiger Schokolade überzogen und seitdem experimentieren 100erte Fotografen mit flüssigen Lebensmittel auf Models.

    Aber nicht jede Idee muss neu sein ... geht ja kaum noch immer was neues zu finden.

    Technisch ist es TOP fotografiert, kann ich nix finden was mir nicht passt.

    Jedoch gefällt mir das Foto nicht wirklich ... der Honig verdeckt das Model zu sehr, augen weg, nase weg ... gerade noch erkennbar dass der Mund interessant ist ... das unten im Kommentar verlinkte Bild von dir gefällt mir wesentlich besser!

    C
  • tichy 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    -
    Ist das beim Decke Tapezieren passiert ?
  • Andreas Geier 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    wie Baumbewohnerin

    Mit etwas mehr Geschick im Umgang mit dem Hintergrund, hätte es was, aber die weichen Farben passen m.E. nicht...

    C
  • Ruedi Thomi 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Moonshroom 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    Früher wurde dann noch gefedert :)
  • Siegfried 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    Solche gestellte Bilder sind nicht mein Fall.
  • ibinsnet 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    noch nie was von 'ner honigmaske gehört?
    mir aber zu klebrig und weil ich keine ahnung hab gibt es ein e
  • Günter Boris 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    c
  • Icare Daidalos 12. Juni 2012, 11:16 Voting-Anmerkung

    +++

Informationen

Sektion
Views 6.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten