Zurück zur Liste
homo homini lupus - Der Mensch ist des Menschen Wolf

homo homini lupus - Der Mensch ist des Menschen Wolf

2.743 2

Axel Feiereisen


kostenloses Benutzerkonto, München

homo homini lupus - Der Mensch ist des Menschen Wolf

Vor ein paar Wochen war ich Auschwitz- Birkenau. Einmal mehr hat mich das Gesehene zutiefst berührt!

Suche anläßlich der geplanten Lichtinstallation vor Ort mit ca. 100 Ballons aus Seidenpapier noch Leute, die sich vorstellen können, mich bei besagter Aktion in der Vorbereitung und der Ausführung zu unterstützen - Danke!

Kommentare 2

  • Willi Seiler 27. Februar 2004, 17:56

    Ich finde nicht, daß Deine Montage bescheiden ist.Das zu dem Foto.
    Ich bin sehr an diesem Vorhaben interessiert.Schreibe mir doch bitte eine Quickmessage mit den wichtigsten Infos.
    Gruß, Willi
  • Axel Feiereisen 27. Februar 2004, 16:35

    ... es verwundert mich schon, das viele auf die - zugegeben recht bescheidene - Montage zippen, aber keiner was sagt. Hallo, hier gehts in erster Linie um die Umsetzung einer Idee ...