n i n a


Premium (World)

home sweet home

gesestern wieder gefunden. ein bild aus dem sommer, als man die terassentür weit offen stehen lassen konnte. ich mag diesen 'einblick' :-)

Kommentare 9

  • Susanne Jeroma 20. Januar 2017, 11:48

    oh ja.... und wenn der bauer mit dem trecker wieder rund um die Uhr treckern will....
  • n i n a 18. Januar 2017, 16:30

    @susanne: ohgottogootogott! o_O
    erwähn bloß nicht die achtbeinigen! :-D
    ja, ja, das ist schon ein mist, im wahrsten sinne, wenn direkt gegenüber der terasse der a...lo...bauer seine miste hat, gerade mal 30-40 meter entfernt. das gibt im sommer fliegen, ich kann dir sagen! :-)
  • Susanne Jeroma 18. Januar 2017, 10:10

    soooo schön gemütlich! und deine bea macht es noch heimeliger.
    ich habe nie so gerne die terassentür länger offen gelassen, wegen des ganzen getiers dass dann meinte im haus wohnen zu wollen. besonders die achtbeinigen! huah....
  • Lothar Pilgenröder 13. Januar 2017, 22:17

    Schön gemütlich und mit Lebenszeichen behaftet! So mag ich das und da hält man sich gerne auch im Sommer und bei gutem Wetter mal in der Stube auf!
    LG von Lothar
  • Seelenflügel 13. Januar 2017, 18:24

    Traumhaft schön!
    LG eve
  • Woman of Dark Desires 13. Januar 2017, 9:01

    wunderbar heimelig
    lg wodd
  • n i n a 12. Januar 2017, 23:59

    @sagar: soll das jetzt eine frage sein? lässt sich nicht so ganz klar erkennen.
    falls ja: natürlich kann man, wenn man es gerne kalt und nass in der wohnung hat.

Informationen

Sektion
Ordner * lieblingsbilder
Views 3.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (2147483647)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von