Zurück zur Liste
Holzbiene - Xylocopa violacea

Holzbiene - Xylocopa violacea

1.976 4

Holzbiene - Xylocopa violacea

Weit verbreitet in Südeuropa - bei uns in sehr warmen Regionen
- fotografiert in meinem Garten -

Kommentare 4

  • Beate Und Edmund Salomon 27. September 2009, 9:51

    Eine wunderbare Aufnahme von der Blauen Holzbiene. Ausgezeichnet die Qualität. War uns noch nie begegnet. Wir hatten sie erstmals und auch nicht bei uns hier, sondern im wärmeren Dresden gesehen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Margareta Krasa 4. September 2009, 8:18

    gefällt mir sehr gut. schärfe excelent. hab noch nie eine holzbiene gesehen.
    danke für deine anmerkung zur libelle.
    lg margareta
  • Bettina Sester 30. August 2009, 21:17

    Schärfe, Bildaufteilung sowie der Rahmen gefallen mir sehr gut. Eine Holzbiene hatte ich heute auch vor meiner Linse, nur leider war sie schneller als ich.
    LG
    Bettina

  • Bernhard-M 28. August 2009, 17:07

    Eine gute Makroarbeit und ich habe was dazu gelernt, denn eine Holzbiene kannte ich noch nicht.

    gruss Bernhard

    .