452 12

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Holt mir mal ...

... den Statiker!
HH, Hafencity

Kommentare 12

  • Elke Gr. 21. November 2010, 17:21

    Auweia, das sieht ja wirklich nicht gerade stabil aus. Schöne Nachtaufnahmen hast Du von Hamburg gemacht. LG Elke
  • Dagmar Hommes 18. November 2010, 11:22

    beeindruckend....
    in Nachtaufnahmen..fotografieren..bist Du
    spitze...
    einen lieben Gruß
    agmar
  • † gre. 16. November 2010, 19:03

    irgendwie siehts gefährlich aus.........
    aber der regen verschönert alles :-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. November 2010, 20:30

    Ja wo hast du denn das entdeckt? Klasse als Motiv erkannt und abgebildet!
    LG, Carl
  • Daisy G. 15. November 2010, 20:25

    Eine beeindruckende Konstruktion! Durch die Nachtaufnahme wirkt sie sehr gut!
    Guter Bildaufbau!
    LG Daisy
  • Ulrike Sturmhoevel 15. November 2010, 17:12

    Ja, so manches Mal frage ich mich, ob das wirklich alles hält....Ich finde hier den Blickwinkel ganz interessant und wird belebt durch das nasse Pflaster.

    Gruß Ulrike
  • Erwin Oesterling 15. November 2010, 14:02

    Hallo Wolfgang, sehr gut gestaltet, aber vor allem hat das Scheitwetter Dein Foto gut beeinflusst.
    Gruß Erwin
  • A. Ehrhardt 15. November 2010, 10:39

    ein tolles motiv, kommt gut mit der spiegelung

    lg andreas
  • Walter Brants 15. November 2010, 10:35

    Ein ganz großartige Aufnahme! Kompliment!
    VG von Walter
  • WOLLE H 15. November 2010, 10:00

    Super, dieses Motiv und Klasse aufgenommen !!!
    Ja, wenn das man hält :-)))
    Aber das wird es schon.
    Gruss Wolfgang
  • WERNER-ZR 15. November 2010, 9:36

    Du hast solche Situationen echt drauf, ich hätte hier die Kamera gar nicht ausgepackt. Aber es lohnt sich, wie man sieht. Super gemacht und irgendein Statiker wird schon seinen Kopf dafür hingehalten haben :-))
    LG Werner
  • Uwe Einig 15. November 2010, 6:17

    Beeindruckende Konstruktion! Eine gute Nachtaufnahme! Das regennasse Pflaster wirkt auch hier wieder sehr belebend!