Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cafe am Samstagabend

Cafe am Samstagabend

335 15

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Cafe am Samstagabend

HH, Hafencity

Kommentare 15

  • Dagmar Hommes 18. November 2010, 11:23

    mir gefallen diese Regen- Nachtaufnahmen..
    sehrgut
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Anneli Krämer 18. November 2010, 6:27

    Schöne Lichtspiegelung im Pflaster.Schade das es für ein breiteres Foto zu nah war... aber oft ist gegenüber ein Haus und wenig Platz.
    Gefällt mir besonders gut.
    VG
    Anneli
  • seefan 16. November 2010, 22:27

    toll, der regen ermöglicht die spiegelung.
    vlg.gisela
  • Daisy G. 16. November 2010, 20:47

    Durch den Regen glänzt das Kopfsteinpflaster!
    Klasse fotografiert!
    LG Daisy
  • gre. 16. November 2010, 19:07

    bei sch.....wetter warst du draussen ---
    hat sich gelohnt !!!
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. November 2010, 15:17

    Ungewöhnlich so in dieser finsteren Stimmung. Aber das passt doch zum Schietwetter.
    LG, Carl
  • Erich Martinek 16. November 2010, 11:23

    WIEDER eine gute Nachtaufnahme !
    Gelungener Bildaufbau mit dem nassen, glänzendem Pflaster im VG.
    Prima Schärfe.
    LG Erich
  • Walter Brants 16. November 2010, 10:27

    Am rechten Bildrand dieses Licht noch wegschneiden und Du erhältst eine tadellose Aufnahme. VG von Walter
  • WOLLE H 16. November 2010, 10:19

    Das ist super !!!!!!
    Duch die Nässe kommt das ganz Klasse !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 16. November 2010, 10:12

    trotz des warmen Lichtes und der gelungenen Perspektive, für einen Besuch würde ich was gemütlicheres vorziehen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Ulrike Sturmhoevel 16. November 2010, 9:54

    Wäre hier vielleicht - falls möglich - noch ein paar Schritte zurück gegangen.Empfinde es ein wenig eingeengt.Von der Lichtstimmung her gefällt es mir gut.Auch den Glanz auf den Steinen mag ich.

    Gruß Ulrike
  • Maren Arndt 16. November 2010, 9:12

    Mir gefällt der Bildaufbau, mir gefällt auch das Licht rechts, das in*s Bild reinfällt.
    LG
    Maren
  • britt-marie 16. November 2010, 7:57

    das regen auch schön sein kann....
    feine nasse dunkle stimmung
    lg beba
  • D.Kaden 16. November 2010, 6:45

    Etwas ambivalent empfinde ich diese Aufnahme.
    Das Lyrische - Licht, Regenglanz - wird ernüchtert, vielleicht durch die Form des Gebäudes oder durch das Herz - d.h. ich will hier nicht unbedingt den Kaffee trinken,aber dein Bild vermittelt eine Stimmung.
    Liebe Grüße - Doris
  • Uwe Einig 16. November 2010, 6:01

    Na der Regen war ja ein treuer Begleiter bei Deinem Hamburg-Trip! Gute, scharfe Nachtaufnahme!

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz