1.028 26

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Holland VII

Nachdem mich schon beim letzten Bild mein sehr geschätzer FC-Kollege Gerhard Körsgen darauf aufmerksam machte, dass ja Möwen nichts Hölländisches seien, schicke ich diesem Motiv voraus, dass ich Holland einfach für das zeigen will, was mich anzieht - und ich als süddeutscher Hoch-Alpin-Mensch liebe dieses freie Firmament, diese Weite, diese niedere Vegetation - kurz, all das, was mich tief durchatmen und befreit wieder heimkehren lässt in meine Berge :-)

Euch ein schönes WE und wie immer
LG von

Frank

Holland VI

Holland VI
Holland VI
Frank Keller


Holland III
Holland III
Frank Keller


und die kleine Serie

begann mit

Holland I
Holland I
Frank Keller

Kommentare 26

  • KHMFotografie 17. Juli 2013, 18:08

    ... eine Landschaftsaufnahme die Begeistert... mit einer wundervollen Stimmung.. grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Georges Vermeulen 17. Juli 2012, 12:04

    Find ich auch gut ..!!
    Gr Georges
  • hoffmannpix 21. Mai 2012, 11:25

    die bildbeschreibung kann ich gut verstehen, für mich stellen berge immer eine herausforderung dar, die es sofort gilt zu beseitigen, in der hoffnung oben a g´scheite brotzeit, a helles und an ordentlichen panoramablick vorzufinden. das kann aufgrund der hüttenvielzahl der münchner hausberge schon mal stressig werden... ;-)
    daher finde ich die stimmung und die motivwahl des bildes sehr entspannend

    viele grüße, claudia
  • creARTiv 10. Mai 2012, 22:30

    schöne ww-aufnahme ... besonders gefallen mir die himmelsfarben.
    lg
    jörg
  • Gerhard Körsgen 10. Mai 2012, 3:59

    Feine freie Weite und ein schöner Schwung der Wolken am Himmelsfirmament, so sieht Wohlfühlen aus ;-)

    LG Gerry
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Mai 2012, 19:37

    In Holland und an anderen Küsten ist der Himmel viel höher als anderswo - genau das liebe ich auch :)
    LG Gudrun
  • Bine Boger 26. April 2012, 8:38

    Das Format gefällt mir wieder sehr! Dieseer Himmel ist ein so schöner Anblick, ich kann Dich verstehen!
    LG Bine
  • sibon 24. April 2012, 1:54

    Diese Weite, das läßt auch mich durchatmen! Sehr schönes Farbenspiel und eine herrliche Stimmung!!!

    Gruß Sigi
  • Christine Matouschek 23. April 2012, 10:39

    Frank, das ist eine
    besonders feine Stimmung.

    Ein postkartenreifes Bild.
    Gruß Matou
  • Manuela Deigert 22. April 2012, 21:03

    Sehr schön stimmungsvoll, auch das Format ist passend gewählt für das platte Flachland, fein gemacht.
    LG Mandie
  • Ela Ge 22. April 2012, 20:57

    die weite, das freie kommt gut bei mir an
  • Ludwig Berchtold 22. April 2012, 16:44

    Mir gefällt deine Hollandserie!
  • UK-Photo 22. April 2012, 10:24

    Der Schnitt ist perfekt, zeigt er doch die Weiten des Himmels an nord-, ost- und westfriesicher Nordsee! Also ist es Dir bestens gelungen das Typische der Nordsee abzulichten! Einfach KLASSE!!! LG Uli
  • Thomas Epting 21. April 2012, 14:59

    Ein Kunstwerk am Himmel - einzigartig wie der Tag, der hier ausklingt. Sehr schöne Farben!
    LG Thomas
  • † Frau Rot 21. April 2012, 10:10

    Jaaa...
    Hab erst gestern empfunden, daß ich mal gerne wieder ins Zillertal reisen würde.
    Oder nach Zeeland.
    Der Umzug hat die Finanzen stapaziert, so ist es eben.
    Ein paar Tage werden es sein, egal wo.
    Dein Bild schürt die Sehnsucht!!

    LG Annett

    :o)

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100