Zurück zur Liste
Hohes Venn bei Baraque Michel

Hohes Venn bei Baraque Michel

2.744 5

Eifelwatschler


kostenloses Benutzerkonto, Flamersheim

Hohes Venn bei Baraque Michel

im Wallonisches Venn.

Kommentare 5

  • nur Soh 8. Juli 2017, 18:06

    Herrliche Wirkungsvolle Perspektive
    Klasse Aufnahme
    LG Helle
  • Macro-Jones67 3. März 2017, 21:06

    Ja, das Hohe Venn ist wirklich wunderschön, leider haben wir nicht alles an einem Tag geschafft.
    Klasse !!!
    BG Mario
  • Nordeifeler 25. August 2016, 13:26

    Hi.Eifelwatschler..Die schönste Landschaft ist wohl das gesamte Venn in unserer Heimat..Sehr schön hast du diesen Steg abgelichtet..Gefällt mir..
    Grüße Kai..
  • Nordeifeler 5. Juli 2016, 11:17

    Sehr fein ist diese Ansicht vom Venn festgehalten..Unser Venn,wo wir unsere Fototouren immer machen und immer neue Motive finden,ist dasd schöne Brackvenn..
    Grüße Kai..
  • Eifellive 10. Juni 2016, 20:02

    Wunderschön. Ich mag das Venn, war aber in diesem Teil schon ewig nicht mehr. Dein Bild zeigt die wunderbare Weite des Venns sehr gut. Außerdem schön ist das Wollgras.
    LG aus der Südeifel
    Ingrid

Informationen

Sektion
Views 2.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.4 mm
ISO 125

Gelobt von