Zurück zur Liste
Hoheneck - insuperable

Hoheneck - insuperable

3.138 11

Fotolysator


kostenloses Benutzerkonto, Stollberg

Hoheneck - insuperable

Aufgenommen am 13.10.12 im Frauengefängnis - Hoheneck - Stollberg/Erz
mit dabei Firefighter STL
Über konstruktive Kritik, Ratschläge & nette Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 11

  • Andreas Seidel 10. Januar 2013, 18:59

    Ich verstehe den Versuch.

    Aber es ist ein mageres Bild. Nicht nur schlicht, mager.

    Dann nach einer Weile beginnt es zu wirken. F11-Taste - und es wirkt noch stärker. Ich gebe ihm ein paar Tage.

    geduldig grüßt
    Andreas
  • Laufmann-ml194 16. November 2012, 19:40

    ein von allen anderen Eindrücken die maximale Konzentration auf die Beklemmung die solche Orte auslösen
    Dafür, um dieses Gefühl greifbar, zu machen, die einzige wählbare Perspektive
    vfg Markus ml194
  • pero 13. November 2012, 21:50

    Das Bild besticht durch die Einfachheit und die Perspektive!
    Gefällt!!!

    LG Peter
  • Dorothee 9 13. November 2012, 13:30

    Könnte natürlich jedes Gefängnis sein, aber für einige Frauen ein Erinnerungsaufrischer. Meine ehemalige Chefin sass dort wegen Republikflucht zwei Jahre ein, ich habe auch ein Buch, was ihre Zeit dort beschrieb. Beeindruckend.
  • Uwe Schmidt 3 4. November 2012, 8:13

    Ein Bild, welches durch seine Schlichtheit hervorsticht. Einfach, und dennoch sehr schön anzusehen sehr gut gemacht!

    VG Uwe
  • Marco Drechsel 29. Oktober 2012, 22:12

    Gelungener Bildaufbau.
    VG Marco
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2012, 21:10

    Bedrohlich... LG Dani
  • Stollberger-Bildermacher 29. Oktober 2012, 20:53

    Eine gelungenes Bild mit einer gut ausgewählten Perspektive !
    Es hat eine menge Aussagekraft !
    lg Kai
  • picture-e GALLERY70 29. Oktober 2012, 20:06

    Bin mal ein paar Tage nicht ständig online, schaue aber trotzdem rein. Diese automatische Anm. soll Dir nur sagen, das ich Dein Bild gesehen habe und es, wie immer, gelungen finde. Am Wochenende wieder ganz persönliche Anm. Gruss aus Münster von picture-e
  • Thomas Helbig 81 29. Oktober 2012, 19:26

    Das Bild regt zum Nachdenken an.

    Mir gefällt der Blickwinkel sehr!

    lg

    Thomas
  • Reimund List 29. Oktober 2012, 19:10

    Ein wirksamer Blickwinkel die Mauer hoch.
    vg R.