Hoffnung in der Trauer

Hoffnung in der Trauer

766 15

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Hoffnung in der Trauer

Hoffentlich bleibt das japanische Volk vom Supergau verschont !
Hoffentlich werden die Politiker dieser Welt endlich munter und bringen die Atombosse unter Kontrolle !
Hoffentlich wird das Leiden des japanischen Volkes nicht noch größer !
Hoffentlich können sich die Japaner bald wieder an den Kirschblüten erfreuen !

Kommentare 15

  • Markus 4 20. März 2011, 13:24

    Dein Wunsch in Gottes Ohr

    Markus
  • Michael Geus 18. März 2011, 16:50

    Das Foto ist nicht nur gut, sondern auch gut ausgewählt!
    Im Moment, kann ich nur den Menschen, die um ihre Gesundheit oder sogar um ihr Leben fürchten müssen, viel Glück wünschen und den Trauernden mein Mitgefühl audrücken.
    Die Kirschblüte ist in Japan ein Symbol für Schönheit und Neuanfang.
    Ein Neuanfang, wäre nicht nur in der Energiepolitik und auch nicht nur bei uns in Europa wünschenswert.
    Wer eine bessere Welt für alle will, muss aber auch verzichten wollen.
    Gruß Michael
  • Ilse Ritzmann 17. März 2011, 20:41

    *
  • Karin und Lothar Brümmer 15. März 2011, 20:36

    Eine Katastrophe, deren wahres Ausmaß den Betroffenen immer noch vorenthalten wird. Deutschland könnte beweisen, dass es auch ohne Kernenergie geht aber auch bei uns ist die Kernkraftlobby zu mächtig und die Regierung zu hörig um das durchzustehen. Geld regiert die Welt! Gesunder Menschenverstand aber hat keinen Marktwert.
    LG Karin und Lothar
  • Ina Straube 15. März 2011, 15:12

    Oh Andreas, wir haben nur EINE ERDE.
    Hoffen wir, dass alles glimpflich abläuft, damit die Japaner Freude am kommenden Kirschblütenfest haben.
    Dein herrlicher Zweig macht Hoffnung.
    Gruß Ina
  • Pixelknypser 15. März 2011, 10:42

    *
  • Stropp 15. März 2011, 10:05

    Ein Bild, wie man sich die Japaner selbst vorstellt - selbst im schlimmsten Moment zu lächeln, um dem anderen nicht weh zu tun, es könnte ihm ja genau so schlecht gehen oder schlechter. Wünschen wir ihnen das beste.
    Ana *
  • Wundervoll 15. März 2011, 9:03

    *
  • Phylis Barth 15. März 2011, 8:24

    Das alles hoffe ich auch. Die Meldungen werden ja jeden Tag schlimmer aus diesem Land.
    Dein Kirschblütenzweig paßt wirklich gut.
    LG Phylis
  • Fotofurz 15. März 2011, 8:19

    Ich schließe mich Deinen Worten an, das Bild passt sehr gut, da die Japaner die Kirschblüte sehr lieben.
    LG Ivonne
  • DEPELA 15. März 2011, 6:21

    Eine wundervolle Arbeit hast du hier gekonnt dargestellt und dein Mitgefühl zum Ausdruck gebracht.

    Bewundernswert ist die Disziplin, das das japanische Volk trotz der vielen unterschiedlichsten Katastrophenereignisse bewahrt und hält, ebenso die Zuversicht des Wiederaufbaus ohne Resignation über ihr Schicksal.

    Japan braucht unsere Unterstützung wie auch die der gesamten anderen Welt.

    Mein tiefstes Mitgefühl den Menschen im Land der aufgehenden Sonne haben sie ebenso.

    Liebe Grüße, Peter
  • Stefan Sprenger 15. März 2011, 5:32

    Die Zeichen stehen ja nicht so gut aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben, hoffen wir alle das Beste !

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 100