Zurück zur Liste
Hoffnung für D.N.

Hoffnung für D.N.

1.045 9

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Hoffnung für D.N.

Eines Nachts
hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang
mit meinem Herrn.
Vor dem dunklem Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.....

aus "Spuren im Sand "

Kommentare 9

  • Jule G. Lorenz 9. Dezember 2002, 21:06

    Ein Foto, ganz nach meinem Geschmack!
    Nur krieg' ich's leider selten so hin wie ichs haben möchte.
    Gruß, Jule
  • Lene Busch 5. Dezember 2002, 7:44

    Ein Foto, das einen einläd zum Träumen, zum Nachdenken oder *Innehalten*
    In meinen Augen ist die Aufnahme sehr gut.
    Gruß Lene
  • Luggi Knobel 4. Dezember 2002, 20:34

    Hallo Dieter
    Tolle Aufnahme zu einem nachdenklichen Gedicht
    Gruß Luggi
  • Schimaere Zyklothyme 4. Dezember 2002, 12:51

    so schaut man hoffnungsvoll auf das, was da kommen wird, denn nicht sein leben sollte man vertraeumen, sondern eher (in) seinen(m) traum leben... auf das es gut geht...

    grusz
    sebastian
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. Dezember 2002, 11:21

    das Gedicht kenn ich auch :-)
    Aber das Bild ist noch viel besser! Gratulation!
    Kerstin
  • Caroline B. 4. Dezember 2002, 9:40

    Schöne Worte zu einem wirklich guten Bild!
    Hoffnung ist immer etwas Gutes!!:-)
    lg
    c.
  • Dagmar Nogala 4. Dezember 2002, 9:19

    einfach nur schön....
    lieben Gruss
    Daggi
  • Petra Dindas 4. Dezember 2002, 8:28

    .... ein sehr starker Hoffnungsstrahl..... ein etwas anderes Bild... aber es gefällt mir.... einzig der Rahmen...den hätte ich farblich etwas dezenter angelegt... so konkuriert das Weiss mit dem Hoffnungsstrahl..... ok????
    grüße von d@rk rose
  • Tom Paul 4. Dezember 2002, 1:23

    munters moin, moin
    nach all deinen bildern das erst "laute" von dir !!!
    da frage ich mich, warum es jahrelang mein wunsch war, klare und gestochen scharfe bilder aufzunehmen....
    wie oft geschrieben: die unschärfe läßt raum für phantasie - auch hier wieder.
    auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, "der bildmittelpunkt ist zu überstrahlt", - im zusammenhang mit den zart durchscheinenden pusteblumen und der etwas dunkleren linken ecke finde ich, sieht es nach einem verblassenden, kraftlosem sommerende aus.....
    (ohne die obere spiegelung wurde man es auch nicht als wasser erkennen)
    mir gefällt's
    lg
    t.

Informationen

Sektion
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz