Zurück zur Liste
Hockenheimring Bosch Historic

Hockenheimring Bosch Historic

1.661 1

Joachim Haumann


kostenloses Benutzerkonto, Besigheim

Hockenheimring Bosch Historic

Historic Formula 2 am Hockenheimring. Jim Clark Revival ..."Bis in die späten 60er- und 70er-Jahre war die Formel 2 für junge Fahrer, die in den Grand Prix Rennsport einsteigen wollten, das ideale Testfeld. Anders als heute mit den diversen Einsitzerklassen, die unterschiedliche Wege in die Formel 1 bieten, war es damals die Formel 2, die die Fahrer auf den letzten Schritt der Leiter im Renngeschäft vorbereitete. Zu den europäischen Formel-2-Champions der damaligen Zeit gehören Jean-Pierre Beltoise, Clay Regazzoni, Ronnie Peterson, Jacques Laffite und Bruno Giacomelli."

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Joachim Haumann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 16. Februar 2023, 22:10

    genialer zieher...top persi...feiner speed...und die kulisse mit ordentlich besetzter trübune trägt ebenso zu ner gelungenen gesamtbildwirkung bei...fortsetzung erbeten...!;.) tino

Informationen

Sektion
Views 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 70-200mm F2.8 GM OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von