Zurück zur Liste
venezianische messe

venezianische messe

3.615 2

Joachim Haumann


kostenloses Benutzerkonto, Besigheim

venezianische messe

sch sch scht .....

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Joachim Haumann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Cecile 25. Januar 2023, 11:37

    Mattheo schön in Pose und gut die Bildschärfe auf dem Gesicht bzw. der Maske.
    Oben hätte ich nicht so knapp geschnitten, denn das was dort zu sehen wäre, ist auch gut und gehört zum Kostüm.
    Gruß Elfi C.

    PS:
    Ein kleiner Hinweis:
    In den Schlagwörtern schreibst du "Fasching" .....
    Der Carnevale in Venedig bzw. die Veranstaltung Venezianische Messe hat mit Fasching nichts zu tun.
    • Joachim Haumann 16. Februar 2023, 21:36

      hallo Cecile vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin immer sehr dankbar für Tipps um ein Bild zu verbessern. LG Joe