Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Hochzeitstorte

Ich bin ja überwältigt von so vielen Glückwünschen zur Hochzeit meiner Tochter und möchte mich bei Euch ganz herzlich dafür bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Deshalb gibt es jetzt für alle ein Stück Hochzeitstorte:-))))))

Liebe ist
Liebe ist
Anne Rudolph

Kommentare 37

  • Arnd U. B. 13. März 2014, 11:56

    Es war bestimmt eine große und erhebende Feier...Ich wusste bisher nur, dass Du einen Sohn hast. Arbeitet Eure Tochter auch bei Euch mit? Liebe Grüße Arnd
  • Knut Geissler 9. März 2014, 10:22

    Solch ein Familienfest ist für Die Eltern neben der Freude auch immer mit etwas Wehmut verbunden, denn man muss loslassen können...
    LG Knut
  • Doris H 9. März 2014, 8:34

    hast du noch ein stück hochzeitstorte eingefroren? für die zu spätkommende :-)?
    herrliche torte, bei der das hochzeitspaar als schmickstück darauf sicher als erinnerungsstück aufgehoben wird!

    lg doris
  • jule43 9. März 2014, 7:47

    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir- das war sicher ein wundervoller Tag und das Eheleben soll glücklich und harmonisch verlaufen
    Von der Torte nehme ich gerne ein Stück , wenn noch etwas da ist

    LG Jule
  • xyz 8. März 2014, 18:02

    Ein schönes Stück!
    Gruß Ulf
  • Bea Herzberg 7. März 2014, 19:39

    Dann gratuliere ich auch noch nachträglich
    und wünsche alles Gute!
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • Pixelknypser 7. März 2014, 16:34

    solche Arbeiten mag ich,das wirkt+++VG Ingo
  • Antonio Spiller 5. März 2014, 15:45

    Danke! Freut mich! Diese Torte muss gigantisch gewesen sein, wenn wir alle hier ein Stück essen dürfen §;-)))
    LG Antonio
  • Angelika_K 5. März 2014, 6:43

    na dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und danke für das leckere Stückchen......
    lg Angelika
  • Margit -die Bildermacherin 4. März 2014, 20:17

    Oh , das sieht aber lecker aus, ich liebe Mandeln am Boden.. :)) deiner Tochter alles Liebe natürlich.. lg M.
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2014, 17:33

    Da freut der Bernhard sich aber ! lach
    Nur gut, das ich noch etwas Sahne im Kühlschrank habe, da schmeckt es gleich doppelt gut !
    Die beiden verbringen ihre Flitterwochen doch bestimmt in Alvor, oder ?
    Gruß Bernd
  • LindeA. 4. März 2014, 13:37

    Ich wußte es auch nicht. Nachträglich alles Gute für das junge Paar!
    So ein Stück Erdbeertorte neehme ich gern :-)

    LG
    Linde
  • Ulrich Strauch 4. März 2014, 10:34

    Glückwunsch !!
    LG Ulrich
  • Georg Lehnhardt 4. März 2014, 10:21

    verspätete Glückwünsche an das Paar
    und danke für den tollen Kuchen

    LG Georg
  • Christel Kessler 4. März 2014, 9:57

    Danke für die Herztorte! Und auch von mir nachträglich der Brautmutter herzlichen Glückwunsch, ebenso dem Brautpaar! Möge der Bund ewig halten.
    lg christel