Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

Hochzeit der Glühwürmchen ?

die ersten dieser Gattung in diesem Jahr letzte Woche im Harz tatsächlich schon bestaunt !

bei solch Regenschwall allerdings, handelt es sich wohl eher um
herumgeisternde Ampelmännchen ..

(gesehen: gestern Abend zurück in Berlin - und bis auf wegretuschiertes Datum ' out of the Sony R1 box'
vom 7 MP- JPEG)

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nikonjürgen 23. Juni 2011, 17:40

    So sah es bei uns auch aus.
    LG Jürgen
  • Hans-Joachim Maquet 23. Juni 2011, 17:37

    Echt, Michael, sieht aus wie mit der Unterwasser-Kamera gemacht - tolle Idee, das Erlebte mit großer Wirkung als Foto zu präsentieren.
    LG Hans-Joachim
  • Rebekka D. 23. Juni 2011, 16:49

    da ha der Himmel wirklich die Schleusen geöffnet.. sieht aber gut aus ;o) Rebekka
  • Michael Jo. 23. Juni 2011, 16:05

    Ja Peter,
    den Text hatte ich auch im Kopp;
    aber dann fiel mir ein TV-Beitrag v. gestern
    abend ein (leider nicht gesehen!);
    und Operetten sind für mich generell eher traniger Schmäääääh, auch wenn Paul Lincke mit dieser
    Melodie eher eine fetzige (!!) Weise komponiert hat ... ;-))
    (aus ' Lysistrata' - glaube ich ?)
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Juni 2011, 15:24

    Aber von diesen gibt es auch reichlich. Und mit Glühwein geistern die noch einmal so gut! :-))
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Ordner Wasser
Views 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 53.2 mm
ISO 800

Gelobt von