660 17

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Hochofen 5...

so muss er wohl mal geheißen haben.
Gesehen bei einer abendlichen Fototour mit Mary Sch , P.Z. und Gabi Schi. durch den Landschaftspark Duisburg Nord.

Für Tipps, Anregungen oder konstruktive Kritik bin ich wie immer sehr dankbar.

Kommentare 17

  • Reinhardt II 2. Januar 2008, 22:05

    Klasse * * * *
    VG Reinhardt
  • Roman Kuhn 3. Oktober 2005, 17:02

    Klasse Foto. Duisburg ist auch noch so ein Fotoziel. Vielleicht trifft man sich ja mal...
  • Heike A.K. 19. September 2005, 16:05

    wow , echt klasse
    hut an
    lg heike
  • P.Z. 14. September 2005, 14:32

    Ist doch auch ohne DRI sehr gelungen. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut und es beweist, es muß nicht immer DRI sein :-)
    LG Peggy
  • Onkel Tom 14. September 2005, 12:31

    Immer wieder schön anzuschauen, wie nachts im Lapadu der unscheinbare Schrott im neuen Glanz erstrahlt.
    Dein Bild vermittelt eine guten Eindruck vom nächtlichen Flair der Anlage.
    lg, Thomas
  • Michael Utech 14. September 2005, 0:06

    Sehr schöne Aufname des HO5! Einziger Kritikpunkt: Die Türme rechts hättest du noch ausbeulen können ;-)
    Gruß, Michael
  • michael sturm 13. September 2005, 22:05

    Jacky hat recht, ein wirklich sagenhaftes Bild.

    lg michael
  • Jacky Kobelt 13. September 2005, 20:27

    Sagenhaftes Bild, das sieht ja phänomenal aus.
    LG Jacky
  • Axel Kleingünther 13. September 2005, 19:38

    Hallo Roland !
    Dein Superklasse Foto, macht mich schwankend ob ich nicht doch mal dahin soll, obwohl ich es nicht wollte, da ich in der Zeit wo ich für die DEMAG tätig war dort jede Menge Dreck geschluckt habe, aber so wie Du es zeigst sieht er ja richtig Klasse aus.
    LG Axel
  • Bertl St. 13. September 2005, 19:18

    Klasse ins Licht gestellt! Erste Sahne Roland!!
    Ob du es glaubt oder nicht - ich war noch nie im Landschaftspark Duisburg
  • Thomas Arntz 13. September 2005, 19:08

    Hallo Roland !
    Sehr schöne Langzeitbelichtung. Die kräftigen Neonfarben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Thomas.
  • Uwe Thon 13. September 2005, 18:31

    bei 30s belichtung sieht man dann im bereich der hellsten punkte doch etwas überstrahlung, und die gefaht, das doch was wackelt ist immer ganz gross. . .
    aber die lichtsituation sit sehr schön!
  • Mary Sch 13. September 2005, 18:24

    Es muß nicht immer DRI sein. Die Beleuchtung
    sieht Klasse aus und der Bildaufbau gefällt mir
    auch.
    Gruß Marianne
  • RS-Fotografie 13. September 2005, 18:22

    @ Heike und Brigitte
    nein es ist diesmal kein DRI Bild, als ich anfangen wollte eine DRI Serie zu machen, hat man schnell mal die Beleuchtung abgeschaltet.:-(
    Die Aufnahmedaten: ISO 100, Belichtung 30 sec., Blende 8 und Brennweite 17mm.

    @ H. Sophia
    danke für deine Anmerkung und deinen Tipp, ich werde das mal ausprobieren.
    LG Roland
  • Brigitte G. 13. September 2005, 18:13

    Klasse diese unterschiedlichen farbigen Lichter. Ich sehe gerade, Heike möchte es auch wissen, ob das DRI ist, ist es? Gefällt mir gut
    LG Brigitte