18.590 165 Galerie

Babs Sch


Premium (World)

Hochbetrieb...

...an der Nektar - Bar

~~~ Weisse Baumnymphe und fünf Dryas Julia laben sich an einer Apfelsinenscheibe ~~~


Schmetterlingsfarm Trassenheide/Usedom




Im Moment bin ich etwas sprachlos….
Thorsten, , Dir ein herzliches Dankeschön, dass Du’s Dir einfach wieder hervorgekramt und vorgeschlagen hast.
Und allen Anderen danke ich fürs Mitvoten.
Ich freue mich.
Eure Babs

Kommentare 165

  • Vera M. Shulga 6. September 2011, 18:57

    MAGNIFIQUE!
  • Linda Schatz 5. April 2009, 19:25

    Richtig farbenprächtig das Bild !
    gefällt mir =)

    LG Linda
  • Doris Leicher 20. März 2009, 21:29

    Das Bild mit den Flattermännern fesselt richtig meinen Blick, die müssen unbedingt zu meinen Favoriten! LG
  • Dani W. 1. August 2006, 21:32

    wunderschön ...

    LG Dani
  • Christian Fürst 14. April 2006, 8:05

    tolles Bild einfach
  • Isabella Myllykoski 5. April 2006, 16:36

    Super Bild! Tolle Farben! Rundum eine gelungene Aufnahme
  • Toni Kanitz 27. Januar 2006, 22:05

    Saustarkes Makro, Babs

    Dieses Bild hat zurecht den Weg in die Galerie gefunden!

    Manch, deiner anderen Bildern, stehen diesem aber in nichts nach.
    Früher oder später wird bestimmt noch ein Sternchen mehr werden :)

    LG
    Toni

    http://www.makro-forum.de
  • Melitta Burger 2. Januar 2006, 7:32

    Herzlichen Glückwunsch! Ein klasse Bild.
  • Lydia S. 2. Januar 2006, 0:00

    Herzlichen Glückwunsch!
    lg.
    lydia
  • Rainer Switala 1. Januar 2006, 20:04

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    jeder sieht es eben anders
    toleranz meine damen und herren wäre für das jahr 2006 eine tolle sache
    klasse bild
    gruß rainer
  • Manfredo Carlos Primero 1. Januar 2006, 15:08

    @thomas: natürlich kann jede/r knipsen was immer er/sie möchte. und natürlich soll jeder mit seinem kram glücklich sein oder werden. aber schau dir mal die galerie (das "aushängeschild" der fc) an. besonders nach der "reform" ist die fotografische vielfalt noch weiter zurückgegangen. die letzten seiten hier sind m.e. ein eindrucksvoller beweis. und wenn ich diese armut kritisiere, dann bitte ich, dies zu AKZEPTIEREN. unter "euren" bildern findet kritik, ja so gut wie gar nicht mehr statt. es hagelt ja dann immer gleich beschimpfungen.....deswegen lasse auch ich es jetzt gut sein....frohes neues....
  • Andreas Lau 1. Januar 2006, 14:27

    @Thomas
    Sehr gute Worte, finde ich....

    LG Andreas
  • Thomas Herzog 1. Januar 2006, 14:22

    @ manfredo . . . ich nehme die galerie auch nicht bierernst . . . auch nicht die charaktere die nur member sind um stunk zu verbreiten.

    bin mittlerweile lange genug dabei und kenne noch gut die zeiten in denen sich aufs wesentliche konzentriert wurde . . . eben das fotografieren als verbindung eines gemeinsamen hobbies.

    seit der enormen präsenz der FC hat sich dies leider geändert. die meisten hier sind souverän und nehmen hin dass es andere interessensgruppen als die eigene gibt. einige wenige scheinen ein problem damit zu haben. es wird nachgetreten wo es nur geht.

    ich handle nach dem motto leben und leben lassen. und jammere nicht rum wenn mir eine bestimmte art fotos nicht gefällt. soll jeder das fotografieren was ihm beliebt. und den anderen ebenfalls ihren spaß lassen.
  • Manfredo Carlos Primero 1. Januar 2006, 14:09

    @thomas: die galerie nimmt (ausser den paar buddieclubs)
    mit sicherheit auch niemand ernst.
  • Karin RoWo 1. Januar 2006, 12:50

    Das ist doch ein schöner Abschluß des Jahres gewesen :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner * Sternchen
Views 18.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
31. Dezember 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten