Zurück zur Liste
Hm,da gibts leckere Bären.

Hm,da gibts leckere Bären.

1.159 15

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Kommentare 15

  • Benita Sittner 5. August 2007, 18:06

    ....diese Art von Bären würden bei mir nicht lange leben....wehe .....wenn ich da reingehen würde...LG Benita
  • Christian Gaß 3. August 2007, 21:05

    Also da fahr ich einfach nach Herbolzheim in die Süße Werbung und hol mir Gummibären für Erwachsene.
    Schade dass die Aufnahme so heftig spiegelt
  • N I N A . B 3. August 2007, 19:51

    So einen Laden gibts bei mir auch.
    Leckere Sachen gibts da :)
    LG Nina
  • D Wen 3. August 2007, 8:34

    Hmmm das wäre was für mich.
    Selbst die Thaikinder sind verrückt danach.
    Manchmal bringt mein Besuch welche mit aus Deutschland, leider sind sie immer schnell weg, ob die das Klima nicht mögen? ;-))))
    LG Dieter
  • Carola Raab 2. August 2007, 22:01

    Hmmmmm, bärig!
    Für mich bitte Erdbeer-Rhabarber!

    LG Carola.
  • Micha Berger - Foto 2. August 2007, 19:58

    ....gibt es da auch gummibärchen mit *tannenzäpflegeschmack* ????
    wenn nicht, wer es bestimmt ein versuch wert....
    gruss micha
  • Josef N 2. August 2007, 19:24

    Super, so einen Laden gibt es bei uns auch, war auch schon einmal drin, oder drei mal :-)))
    Gruss Josef
  • Silvia O. A. 2. August 2007, 16:09

    Gummibärchen? Das wär' was für mich :-) Diese köstliche Aufnahme spricht für sich...
    LG, Silvia
  • Julchen B. 2. August 2007, 14:57

    ...lecker,lecker...eine auch farblich gelungene präsentation...
    grüssli jule
  • Astrid Hallmann 2. August 2007, 14:50

    das ist aber ein lecker Laden, bloß gut nicht in unserer Nähe
    lg.Astrid
  • Heide G. 2. August 2007, 14:46

    abe Margot, du gehst bzw. fährst daran vorbei, gelle?
    kicher
    gruss Heide
  • just a moment 2. August 2007, 12:33

    Bei Gummibärchen werde ich schwach, nur gut, dass er so weit von hier entfernt ist, sonst wäre ich schon lange Dort;-))) Eine feine Präsentation!
    LG Petra
  • Tanjung-Pinang 2. August 2007, 12:19

    Klasse. Da werden so manche Herzen höher schlagen.
    Gut festgehalten.
    lg monika
  • dezember 2. August 2007, 11:47

    hihi, bekommst du eine tüte umsonst für die werbung ;-) ??

    den laden kenne ich auch, zumindest von außen... war schon öfters kurz davor mal reinzugehen und zu schauen.

    liebe grüße von patricia