6.053 4

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

HKM Inferno

Schlackeabguss erhellt die Dampfschwaden des Stahlwerks.
Die Belohnung für´s Hintern-abfrieren (..und Seele verkaufen..)

Kommentare 4

  • Nemorino 3. Dezember 2020, 23:02

    Jedenfalls ein infernalisches Licht!

    Vielleichet hättest Du sogar noch kürzer Belichten können, um den Qualm "einzufrieren".
    Z.B. mit 1/15s bei Iso 1600.
    • Dr.Störfilm 4. Dezember 2020, 0:50

      ja. Ich strebe definitiv kürzere Belichtungszeiten an...höhere Iso mag ich eigentlich nicht, aber wir schauen mal , wo ich mich da demnächst einpendele....
      mmmh , naja , viel Möglichkeiten gibt´s da nicht. Blende ist ganz offen, man könnte, wenn es die Situation erlaubt , noch ein wenig unterbelichten , aber ansonsten bleibt wirklich nur die Erhöhung der Iso....
  • steffenriedel 28. November 2020, 2:02

    Ein schön anzusehendes Foto.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen.
  • P.77 28. November 2020, 0:10

    Alte Kräfte die langsam schwinden. Gut eingefangen.