634 10

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

historical crane

Noch ein Versuch....
DRI aus 3 RAW-Aufnahmen einer Belichtungsreihe

Entstanden bei einem spontanen Ausflug zur
Kokerei Hansa in Dortmund

Vielen Dank an Andre aus Duisburg für die Einladung und Orga!!

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 01.04.2007 16:32:45
Tv (Verschlusszeit): 1/15 - 1/30 - 1/50
Av (Blendenzahl): 4.0 + 5.0
Filmempfindlichkeit (ISO): 100
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 28.0mm

powerhouse - reload
powerhouse - reload
Der Foto-Graf


thread bar
thread bar
Der Foto-Graf

Kommentare 10

  • Dieter Golland 11. April 2007, 7:50

    Schön Arbeit.Tadellos.
    Gruß Dieter
  • Helga Niekammer 8. April 2007, 21:03

    Bestens ins Bild gebracht die rostige Landschaft trotz des starken Lichteinfalls durch die Fenster. LG Helga
  • Marco Drux 7. April 2007, 23:38

    Ja, das hier gefällt mir auch gut. Der Kontrast ist gut und das Alter der Anlage kommt beim Betrachter rüber.

    Aber auch ich hätte nicht gedacht, dass das hier ein DRI ist. Es sieht einfach nicht danach aus. Aber das ist ja auch nicht unbedingt schlimm, oder? ;-)
    Aber ich glaube auch, dass ohne DRI in den Fenstern keine Zeichnung mehr zu erkennen wäre.

    Gruß
    Marco
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. April 2007, 23:06

    Gefällt mir...da habe ich noch was passendes zu...sobald mein upload das wieder zuläßt..grins...
    Bea
  • Giovanni Pinna 7. April 2007, 20:49

    Mit dem Schild hat Wolfhard recht,aber sonst ein klasse Foto.Das ist Spitze !

    vg Giovanni
  • 2 Sam 7. April 2007, 19:54

    mhhhhh, die Sache hat nen Hacken !!

  • Andre aus Duisburg 7. April 2007, 19:48

    Klasse mit der Tiefenschärfe. Der Haken kommt gut zur Wirkung. Sehr schönes DRI!
    VG ANdre
  • Michael Pietz 7. April 2007, 19:29

    Auch wenn ich nicht sagen kann warum gefallen mir "powerhouse" und "thread bar" in Bezug auf DRI besser.Hier kommt die Arbeit die dahinter steht nicht so deutlich raus.
    Glück auf,Easy.
  • Wolfhard Wegerich 7. April 2007, 18:48

    gut gemacht, was mir nicht gefällt ist links das Schild, oder was das sein soll, lenkt vom Haken ab.
    Sonst gut, Schärfe und Kontraste stimmen meiner Meinung nach.

    Gruss Wolfhard
  • Light And Darkness 7. April 2007, 18:07

    Versuch ?? Klingt, als wärest Du nicht damit zu frieden ??? Ich hab für das Motiv nicht wirklich viel übrig, aber das DRI ansich, ist Dir gelungen ;-)))
    LG
    Steffy